Lenny ...

... ist am 7.11.2010 bei uns eingezogen ...

-

... und noch ganz aufgeregt.
Der arme Kerl wird ja auch von allen Seiten belagert.

thumb
Die Ankunft im Stall war lustig:
Sorano: "Na Alter, lass mal schnuppern, wer bist denn du"
Jojo: "Hau ab, das ist meine Familie"
Chappi: "Oh, endlich bin ich nicht mehr das Opfer"
Galahad: "Cool, wieder einer zum Spielen"
Ponys: "Uns doch egal"

thumb thumb thumb

thumb



Lenny fühlt sich pudelwohl in seiner neuen Familie und Sorano ist so voller Eifer, dass nur der Zaun ihn stoppen kann.

thumb thumb

thumb thumb

Heute Morgen ... noch zu müde, um rüber zu gehen ...
also mit nem Kaffee via Kamera erst einmal gucken, was im Stall so los ist! Näääää wie süß, Lenny wird nicht allein gelassen
(ist ja der Einzige, der bei diesem Wetter nachts noch eingesperrt ist)

thumb

16.11.2010
Heute Morgen war Dr. Meyer hier und Lenny war sehr nervös beim Ultraschall und das ganze Abhören und Abtasten. Er hat eine alte Sehnenverletzung, die aber nicht weiter tragisch ist! Sein körperlicher Allgemeinzustand ist sehr schlecht aber mit Futterumstellung und gutes Aufbautraining und und und … sollte ich das im Laufe der Monate wieder in den Griff bekommen. Letzte Nacht war er das erste Mal draußen, hatte seine Boxentür nicht zugemacht, da es trocken und nicht windig war. Als ich heute Morgen rüber ging, wusste er sofort, wo sein Frühstück steht. Von der Wiese um den Stall und zack war er in seiner Box. Genial, die Schnecke ist nicht blöd!

thumb

-
Übersicht November 2010