Mönchengladbach, 15.11.2009

Amateurfahren

linie

Die arme Maus musste den ganzen Dreck ihrer Vorpferde schlucken. Sie sah aus wie ein Schimmel. smiöey Dann wurde es ihr aber zu bunt, ließ sich aus der
5. Position von Nicole auf der Zielgeraden in die Innenspur steuern und dann ging aber die Post ab! Niemals hätte ich damit gerechnet, sie sooooo weit vorne zu sehen. Ich denke ihre Leistung von Dinslaken hat sie bestätigt.
Danke Nicole, du warst mal wieder hervorragend. Auch wenn Jojo manchmal eine Giftnudel ist, ich bin mir sicher, sie liebt dich smiöeysmiöeysmiöey

linie

1.
Lion Furniture Silvia Raspe
18,2
2.
Argentini Jörg Hafer
18,2
3.
Shuna Gill Nicole Hildebrandt
18,5
4.
Furioso Heinrich Wolf
18,7
5.
Tutenchamun Martin Majewski
18,8
6.
Ready To Win Andrea Friebel
19,4
7.
Gentleman BR Jörg Malmann
19,9
8.
Butch Cassidy Michael Gutsche
20,2
9.
El Conchita Hans Bongartz
24,1
Lindys Matador Christoph Pellander
dis. r.
Lion Rita Drees
dis.bl.

 

linie
linie