Dinslaken, 31.12.2009

linie

Dafür dass Jojo vor dem Rennen doch recht bockig war und getestet hat, was Dennis ihr durchgehen lässt, haben dann doch beide ein sehr gutes Rennen gemacht. Dennis hat einen super Start mit ihr hingelegt, ist mit Schwung ans Auto und lag als 4. Pferd 2. Spur. Im Bogen wechselte er in die Innenspur immer noch als 4. und prompt wurde auf 28 runtergebremst! SHIT. Das ist ja nun gar nichts für Jojo und schwupp waren die Verfolger schon neben unserem Gespann, so dass beide festlagen. Weiter ging es in 3 Spuren und wir an der Innenkante hinter Vilano. Auf der Gegengerade nutzte Dennis eine Lücke und ratzfatz war er durch und konnte wieder Boden gut machen. OK, es reichte nicht um „mitzumischen“ aber mir hat es gereicht, um zu sehen wie motiviert meine Schnecke ist. Jojo hat das Rennen sehr gut weggesteckt, Dennis kennt nun ihre Macken, also auf ein schönes, erfolgreiches Jahr 2010, welches Jojos letztes sein wird!

linie

1.
Joyman Laurelton Roland Hülskath
20,7
2.
Royal Twentyfour Simon Woudstra
20,8
3.
Turbo Boshoeve Jochen Holzschuh
21,1
4.
Murdoc Michael Schmid
21,8
5.
Sir Dustin Gerrit Gommans
22,0
6.
Laronas Boy Didier Kokkes
22,0
7.
Shuna Gill Dennis Spangenberg
22,0
8.
Simply Way Tim Schwarma
22,2
9.
The Rocket Bet Claus Kolb
22,4
10.
Lido Avon Wim v. Buytene
22,5
11.
Vilano Wulf Michael Kramer
24,0
12.
Megane Frank Terhardt
24,9
Fidelios Ralf Oppoli
dis.r.
Yves Boshoeve Thomas Panschow
dis.r.

 

linie
linie