Dinslaken, 4.1.2010

linie

Mit Startplatz 2 setzte sich Jojo an 2. Position nach innen, hinter Roy Horn, der ordentlich kessenln ließ. Neben ihr in 2. Spur hielt Lion Furniture, der aber nicht vorbei ging (kam??). Na klasse, Jojo wieder „eingeparkt“ wobei Dennis nach dem Start aber auch gar nicht anders fahren konnte. So tat sich bis Mitte letzte Überseite nichts im Feld. Dann ging es weiter in 3 Spuren, Jojo immer noch innen, hinter dem führenden aber schon etwas müden Roy Horn in mittlerweile 3./4. Position. Keine Chance raus zu kommen, da die Hinteren Ende Schlussbogens in 5 Spuren aufrückten. Mitte Zielgeraden verliert Roy Horn die Spitze und Dennis nutzt die dadurch entstandene Lücke kurz vor Ziel, um vorbei zu kommen und schafft somit zumindest noch den 5. Jojo hat sich mal wieder tapfer geschlagen und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Dennis hat sie super gefahren und bin stolz auf beide.

linie

1.
Super Williams Roland Hülskath
18,3
2.
Wildkaiser Montana Tom Kooyman
18,3
3.
Fidelios Ralf Oppoli
18,4
4.
Lion Furniture Reinier Feelders
18,5
5.
Shuna Gill Dennis Spangenberg
18,6
6.
Roy Horn Tim Schwarma
19,0
7.
Noble Umbria Gerrit Gommans
dis.r.

 

linie
linie