Dinslaken, 5. April 2010

linie

Jojo lag bis zur letzten Gegengerade 2. Pferd außen. Mensch, die Snegge lief gut mit und dann kamen die Anderen angeflogen in 3. Spur und da hat Jojo sich gedacht: Neee Leute, nicht mit mir, hatte 3 Monate Pause (Reiten zählen wir mal nicht mit). Im Bogen hat Robin die Hände runter genommen und sie bis ins Ziel „auslaufen“ lassen. Das war auch gut so, denn ob 6. oder 7. oder 8. gab eh kein Geld! Zudem habe ich das Rennen nur als Aufbaurennen gesehen. Robin kam gut mit ihr klar, Jojo hat das Rennen super gut weggesteckt und ich hatte einen schönen Tag auf der Bahn!

linie

1.
Ueda Stardust Richard J.W. Heynen
19,4
2.
Wish me luck Patrick van Ooijen
19,5
3.
Vulcano ZR Stefan Schoonhoven
19,6
4.
Super Williams Jan F. van Dooyeweerd
19,7
5.
Noble Umbria Gerrit G.M. Gommans
19,9
6.
Royaltwentyfour Robbin Bot
19,9
7.
Vanessa Boshoeve Jos P.C. Oorthuijsen
20,0
8.
Shuna Gill Robin Vercammen
20,8

 

linie
linie