Mönchengladbach, 18. April 2010

linie

Jojo ging 2. Pferd aus dem 1. Band. Diese ganze „Dreherei“ auf der Bahn … da wurde mir vom Zugucken ja schon schwindelig aber sie machte das sehr brav und war für ihre Verhältnisse doch sehr sehr ruhig.
Beim „ab“ sah es so aus, als würde sie gleich springen, entweder war der Scheck zu kurz oder sie war vorne zu leicht (sie ging ja wieder ohne Eisen) oder beides!!! Egal, wir haben ja noch dieses Jahr zum ausbrobieren :-)
Klein Mumu gab Gas und lag 1. Pferd innen, Jojo direkt dahinter. Noble Shaolin lag auf der Tribünengeraden 2./3. Pferd außen. Ohhhjeee, dachte ich, hoffentlich hört Klein Mumu jetzt nicht auf zu laufen, denn Jojo hätte keine Chance gehabt, raus zu kommen. Nach einer Runde lag Mumu innen als 1. Pferd, Noble außen als 2., Jojo innen als 3. und Lion außen als 4.
Auf der letzten Überseite zog Noble an Mumu vorbei, Lion setzte bereits als 3. Pferd in 3. Spur nach. Nicole nutzte sofort die Lücke, lag 4. Pferd und zog an Mumu vorbei aber da kam ausgang der letzten Gegengeraden noch Floranus Bosphorus in 3. Spur angeflogen und lag kurzzeitig 2. Pferd außen. Auf der Zielgeraden gab Jojo noch mal Gas und „fast“ hätte sie Floranus gehabt, aber nur fast :-)))
Möchte mich jetzt mal hier bei „meinem Team“ bedanken: Michael, der beim Start Nicole zur Seite stand. Kim und Lisa, für die rundum Betreuung von Jojo und die ist echt anstrengend, da Jojo nicht in der Box stehen mag. Ann Kathrin, die immer wieder aufs Neue versucht, mich zu beruhigen sowie für die ruhige Hand beim Anspannen.

linie

1.
Lion Furniture Silvia Raspe
18,9
2.
Noble Shaolin Rita Drees
19,6
3.
Floranus Bosphorus Jörg Hafer
19,2
4.
Shuna Gill Nicole Hildebrandt
20,8
5.
Seven Point Murat Yüksel
20,6
6.
Klein Mumu Wolfgang Balleer
21,5
7.
German Love Julia Knoch
20,3
Lorenzo Barra Anke Börnig
dis.r.

 

linie
linie