Recklinghausen, 9. Juli 2010

linie

Jojo blieb mit Startplatz 7 in der äußeren Spur hängen. In der ersten Runde lag sie außen ohne Führpferd als 3./4. Pferd. Dann kam ein Gespann in 3. Spur angesaust und Jojo im Pulk. Aus dem letzten Bogen wurde es verdammt schnell (eigentlich war das ganze Rennen heftig schnell) und Jojo war es dann definitiv zu heiß aber sie war nur um ein "Nasenhaar" neben dem 6.

Egal, Jojo hatte eine Pause zu überwinden und der Eindruck vom Laufen war sehr gut. Als nächstes greifen wir wieder unterm Sattel an

linie

1.
Vital Lad Thomas Kornau
2.
Vilippe Lochties Robin Vercammen
3.
Hollyday As Hans Wijngaard
4.
Heather Diamant Thomas Welsing
5.
Preussenkorso Wolfgang Musga
6.
Klein Mumu Roland Hülskath
7.
Shuna Gill Anne Wißmann
8.
Beagee Klaus Horn
9.
Matrix Me Ursula Neumeyer dis.r.
10.
Travel Ride Tony Böker dis.r.

 

linie
linie