Dinslaken, 09.08.2010

linie

Start aus der 2. Reihe hinter der 3, Venetia. Vilano gab auch Gas und somit blieb Dennis nichts anderes übrig, als sich dahinter einzureihen, um nicht außen hängen zu bleiben. Das war´s dann auch. Das ganze Rennen saß er hinter Vilano fest! Erst auf der Zielgraden fand Dennis eine Lücke und konnte somit noch etwas Boden gut machen. Eigentlich war er 6. aber da Vital kurz vor dem Ziel sprang, konnten wir noch ein kleines Geld mitnehmen.

linie

1.
Laura Burgerheide Robbin Bot
16,9
2.
Amandus Michael Schmid
17,2
3.
Venetia Boshoeve Roland Hülskath
17,4
4.
Veronique Boshoeve Michael Nimczyk
17,4
5.
Shuna Gill Dennis Spangenberg
18,8
6.
Miss Dynamite Stefan Musga
18,8
7.
Destiny G.W.Jim Gommans
19,1
8.
Vilano Wulf Michael Kramer
20,0
Charlice Jens-Holger Schwarma
dis.r.
Vital Lad Thomas Kornau
dis.r.

 

linie
linie