Dinslaken, 16.08.2010

linie

Die Startphase war richtig blöd. Jojo mit Startplatz 4 blieb in der 3. Spur hängen. H. Th. Giesel fuhr schon nicht bis ans Auto und zog viel zu früh nach unten in die 2. neben Jojo und versperrte somit Dennis den "Weg". Dennis blieb nichts anderes übrig, als sie ganz zurück zu nehmen und somit lagen beide auf der Tribünenseite 6. Pferd innen. Alle Pferde lagen hintereinander und die 2. und 3. Zwischenzeiten mit 24 und 23 definitiv zu langsam für Jojo. Das haben sich auch die hinteren gedacht und wechselten in die 2. Spur. Klasse ... unser Gespann wieder eingekesselt. DAS ist nun mal nicht IHR Rennen, lieber bei 24 in die 2. ohne Führpferd, das kann sie besser verknacken als fest zu liegen. Somit lag sie letztes Pferd. Im Schlußbogen ging Dennis in die 3. und machte noch etwas Boden gut. Jojo hat gekämpft, keine Frage, aber sie profitiert nun mal vom Start und wenn der nichts ist ...

linie

1.
Vulcano ZR Hubert W. Schoonhoven
18,6
2.
Yellow Moon Andre Bakker
18,7
3.
Lincolns Crown Michael Nimczyk
19,1
4.
Gorgio Crown Gerrit G. Gommans
19,1
5.
Why Not Frisia John Westenbrink
19,2
6.
Shuna Gill Dennis Spangenberg
19,6
7.
Victoria Boshoeve Hans Theo Giesel
19,8
8.
Rat Pack Thomas H. Kooyman
19,8

 

linie
linie