Dinslaken, 4.10.2010

linie

Kurz nach dem Start hatte sie Kathi Beer in der 2. Spur vor sich, lag also 3. Pferd außen, dann gab Kathi Gas, wechselte als 1. Pferd in die 1. Spur. Jojo blieb 2. /3. Pferd außen und bis vorm Schlussbogen hat sie kräftig mitgehalten. Dann kamen die Anderen in 3. / 4. Spur und Nicole hat die Hände runter genommen. Also auf der Zielgeraden nur noch auslaufen lassen weil sie wusste, dass Jojo Donnerstag noch einmal geht und sie eh kein Geld abkriegen würde.

linie

1.
Lincolns Crown Thomas Maassen
18,1
2.
Laura Burgerheide Katie Beer
18,2
3.
German Diva Julia Knoch
18,4
4.
Boy Windberg Dr.Sjoerd T.v.d. Galien
18,5
5.
Eurofighter Jörg Hafer
18,5
6.
Flying Lady Andrea Dworatzyk
18,7
7.
Vilano Wulf Jürgen Look
19,4
8.
Carlos Primero Sascha Vitolins
19,4
9.
Shuna Gill Nicole Hildebrandt
19,5
10.
Nimbus Michaela Malberg
19,5

 

linie
linie