Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende 2018 - Anfang 2019
#11
Brrrrrrrrrrrrrrr ... ist das kalt und nass Huh

Zwischenzeitlich war Marcel hier und hat den Hottis einen ordentlichen Winterbeschlag verpasst. Auch unsere Osteo war hier und ist mit Galahad sehr zufrieden, war beim letzten Mal ja nicht so. Allerdings meint sie: "Mensch, der muss doch mal runter kommen" Big Grin

Tja, Galahad hat nun mal ADS Tongue 

Zur Bahn fahren wir zurzeit nicht, ist mir zu viel Aufwand und auch zu kostenintensiv. Wir trainieren ihn gut Zuhause und dank Patis Jogger, klappt das auch mit dem Fahren echt gut. Ännecken fährt und ich reite Lenny Heart Heart Heart

Mal ein Tipp für Besitzer: 1x im Jahr eine Haarlemer-Öl-Kur machen, ist zwar unverschämt teuer aber "beste wo gibt". Der ganze Stall stinkt nach Schwefel aber lt. Blutbild, geht es meinen Hottis super mega gut.

Habt alle eine schöne Zeit Heart

Ach übrigens: Es gibt ein neues Familienmitglied ... aus einer Tierrettung ... nur durch Zufall ... aber endlich wieder einen großen Hund (später mal :-) )

   

Der ist cool, hat mich schon gebissen Big Grin  ... aber mittlerweile ist er handzahm.
Zitieren
#12
du Angel of Animals Big Grin 

Wie alt ist er? Hübscher Kerl.
Zitieren
#13
Cordula, bring die Knalltüte an den Start, der ist es gewohnt durch die Matsche zu stampfen und leichter wirds nicht mehr! Soll nicht heißen, dass er eine Graupe ist aber nach über 2 Jahren "Pause" wäre das ein gutes Beginnen.

PS. Hübscher Hund. Was wird er denn mal?
Zitieren
#14
Ach wisst ihr, es geht mir gar nicht darum, ob wir es zurzeit leicht im Rennen haben ... es geht mir um "meine" Motivation. Es ist kalt, es ist nass, es ist stürmisch und ... Tongue 

Der Kleene heißt "Blue", wurde von seiner Pflegefamilie so getauft ... auch so eine verrückte Sache.

Schätzungsweise ist er 5 Monate jung und ist ein Mischimaschi, Hauptanteil "Portugisischer Hirtenhund" - hammergeil Big Grin 

Werde mal beizeiten einen Thread für ihn eröffnen, denn er verändert sich wöchtenlich Big Grin

Und Galahad? Der hat miese Laune. Bei Regen verlässt er nicht seine Box - Weichei ... und wenn er 3x hintereinander in der Halle war, hat er darauf auch keinen Bock mehr!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wir schreiben schon das Jahr 2018 Cordula 25 43.670 20.10.2018, 12:33
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste