Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus für alle!
#1
bei winrace.de:

als neukunde registrieren oder auch für bestandskunden!

unter "wettkonto" > "einzahlen" > "bonusguthaben" einfach

"BILD"

eingeben, dann kriegt man 5 euro wettguthaben geschenkt.

setzt man das drei mal um, kann man es sich auszahlen lassen.

gilt bis zum 4.5. als aktion.
Zitieren
#2
Danke für die Info!
Zitieren
#3
ich wette ja schon sehr lange nicht mehr, aber das habe ich mir dann doch einverleibt. habe heute Roi du Lupin, Beer Summit und Shaq is Back (alle drei riesige rausgucker in FRA + SWE) mit dem bonusguthaben + jeweiligem gewinn auf platz gewettet und jetzt insgesamt 6,50 euro verdient. die lasse ich mir jetzt auszahlen und dann hole ich mir 6 kg möhren von dem geld Tongue

die aktion geht noch bis 4.5.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sehr guter WinRace-Bonus Matthias 10 16.348 07.02.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste