Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goofy
#1
Hatte ja schon bei "Galahad" geschrieben, dass Goofy gestern Abend einen epileptischen Anfall hatte. Zum 1. Mal, auch für mich. Bin sofort mit ihm zum Tierarzt, er war noch völlig orientierungslos und die Hinterhand kippte permanent weg. Tierartz hat Blut abgenommen und festgestellt, dass es ein e- Anfall war und kein Schlaganfall.

Um 22:00 Uhr war Gooy aber schon wieder "der Alte". Alles ok.

Heute Morgen kam das Ergebnis vom Blutbild: Auch alles super. Nieren, Leber, Elektrolythe, Kalzium, eben alles, was organisch für einen Anfall sprechen würde ist tiptop.

Bei einem älteren Hund spricht der Anfall mehr für ein Hirntumor. Nun soll ich einfach abwarten und sollte er in naher Zeit wieder einen Anfall bekommen, muss er ins CT und dann sehen wir weiter.

Goofy gerade noch:

   

Für heute habe ich natürlich "Home-Office" angesetzt, denn meinen Püppel lasse ich nicht 1 Sekunde aus den Augen.
Zitieren
#2
Alles Gute lieber Goofy. Nur nicht aufgeben. Soooo ein treuer Blick.
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute für Goofy.
Und du, liebe Cordula, mach dich nicht verrrückt. Ihr beide macht das schon. Smile
Mit den besten Grüßen
Kenny
Zitieren
#4
Liebe Cordula, Kenny hat recht, mach dich nicht verrückt.  Er macht doch wieder eine aufgeweckten Eindruck.  Alles Gute für euch.
Zitieren
#5
Dankeschön ihr Lieben. Ihm geht es gut, als wenn nichts gewesen wäre

   

Er lässt sich sogar wieder von Tittel aus "seinem" Katzenkissen vertreiben

   

Und gestern Abend haben Freunde & Ich gemütlich draußen zusammen gesessen und Goofy hat es sich auf Max seinem Bein gemütlich gemacht - voll süß