Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goofy
#1
Hatte ja schon bei "Galahad" geschrieben, dass Goofy gestern Abend einen epileptischen Anfall hatte. Zum 1. Mal, auch für mich. Bin sofort mit ihm zum Tierarzt, er war noch völlig orientierungslos und die Hinterhand kippte permanent weg. Tierartz hat Blut abgenommen und festgestellt, dass es ein e- Anfall war und kein Schlaganfall.

Um 22:00 Uhr war Gooy aber schon wieder "der Alte". Alles ok.

Heute Morgen kam das Ergebnis vom Blutbild: Auch alles super. Nieren, Leber, Elektrolythe, Kalzium, eben alles, was organisch für einen Anfall sprechen würde ist tiptop.

Bei einem älteren Hund spricht der Anfall mehr für ein Hirntumor. Nun soll ich einfach abwarten und sollte er in naher Zeit wieder einen Anfall bekommen, muss er ins CT und dann sehen wir weiter.

Goofy gerade noch:

   

Für heute habe ich natürlich "Home-Office" angesetzt, denn meinen Püppel lasse ich nicht 1 Sekunde aus den Augen.
Zitieren
#2
Alles Gute lieber Goofy. Nur nicht aufgeben. Soooo ein treuer Blick.
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute für Goofy.
Und du, liebe Cordula, mach dich nicht verrrückt. Ihr beide macht das schon. Smile
Mit den besten Grüßen
Kenny
Zitieren
#4
Liebe Cordula, Kenny hat recht, mach dich nicht verrückt.  Er macht doch wieder eine aufgeweckten Eindruck.  Alles Gute für euch.
Zitieren
#5
Dankeschön ihr Lieben. Ihm geht es gut, als wenn nichts gewesen wäre

   

Er lässt sich sogar wieder von Tittel aus "seinem" Katzenkissen vertreiben

   

Und gestern Abend haben Freunde & Ich gemütlich draußen zusammen gesessen und Goofy hat es sich auf Max seinem Bein gemütlich gemacht - voll süß

   

Dennoch bleiben Bauchschmerzen bei mir. Passiert es wieder, wann passiert es ... aus dem Grund nehme ich ihn heute nicht mit zur Bahn. Eigentlich ist das völlig verkehrt, lt. Tierarzt soll ich unseren Ablauf nicht verändern. Und für alle Fälle hat sie mir eine Notfallspritze mitgegeben, krampflösend. Ich werde heute schnell machen, zur Bahn, Galahad laufen lassen, Galahad fertig machen und schnell wieder nach Hause!
Zitieren
#6
Lange nichts von Goofy geschrieben ... aber auch ihm geht es "dem Alter entsprechend" gut. Immerhin ist er mit seinen 13 Lenzen nicht mehr der Jüngste ... es happert a bisle mit dem Höhren und auch das Laufen fällt ihm schwer. Leider hat er eine Verknöcherung in der hinteren Wirbelsäule, deswegen wird er im Laufe der Zeit immer steifer.

Aaaaaber ... es gibt Gott sei Dank mehr gute als schlechte Tage bei ihm Heart 

In der Deele sein Bett aufgestellt und er fühlte sich sofort heimisch in seinem neuen Zuhause

   

Im Haus hat er eine schöne rutschfeste Kuscheldecke

   

Und auch sonst fehlt es ihm an nichts, ich denke, das kann man ihm ansehen, trotz seiner kleinen Wehwehchen

   

Leider kann ich ihn nicht mehr mit zur Bahn mitnehmen, das tut mir in der Seele weh und auch Fahrad fahren und ausreiten sitzt nicht mehr drin. Macht mich schon traurig, aber das ist wohl der Zahn der Zeit. Aber Spaziergänge in den Feldern mag er, da ist er wie Galahad: "Komme ich nicht heute, komme ich morgen oder übermorgen oder gar nicht Tongue  und Galahad ist jünger!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
Habe es soeben erfahren. Mein aufrichtiges Beileid luebe Cordula. Nun weiß ich, warum du nicht erreichbar bist. Und ich schreibe dir hier, damit es alle wissen, denn Goofy war ein Teil von dir.
Fühle dich ganz lieb gedrückt von uns.

Barbara und Klaus
Zitieren
#8
Oooohhhhh nein. Was ist passiert? Vor ein paar Tagen hast du noch über ihn geschrieben, und zwar, dass es ihm dem Alter entsprechend gut geht. Was in Hergottsnamen ist passiert? Ich bin erschüttert. Er hatte ein super geiles Leben bei dir, denke immer daran und er hat ein doch relativ hohes Alter erreicht.
Alles Gute liebe Cordula, vielleicht findest du ja ein bisschen Trost bei Paula und Fetti.

Tschö
Zitieren
#9
Furchtbar. Erinner mich noch gut an die Siegerfotos mit Galahad, da ist er immer mit drauf. Das tut mir sehr leid. Was auch immer passiert ist, er hat es in den ganzen Jahren so gut bei dir gehabt. Ich weiß, tröstende Worte wird man nicht finden, die Trauer ist da und lässt sich durch kein Wort auf dieser Welt wegwischen.
Alles Gute für dich und deinen Vierbeinern
Zitieren
#10
Mein Beileid Cordula. Er ist "nur" über eine Brücke gegangen,  die 2 Welten verbindet.

Wir denken auch an dich.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste