Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim und Jill im Juni
#1
   
Na da bin ich wieder.......
Jim ist im Moment sehr gut drauf, steckt das Training gut weg, darum die Entscheidung morgen zu starten, Rennen ist aber sehr,sehr schwer, wir wollen sehen, ob eine Steigerung möglich ist, denn Trainingsweltmeister war er schon mit Daniel........
Jill gibt im Moment etwas Rätsel auf, geht beim Fahren mit Achim öfters Galopp, Osteopathie und tierärztlicher Check haben nichts ergeben, bis auf Empfindlichkeit an den Eierstockspunkten,
heute war sie sehr gut drauf, kein Galopp, wir werden mittels Ultraschall feststellen lassen, ob Eierstockszysten der Grund für die Empfindlichkeit sind.
Ansonsten drückt bitte alle für morgen fest die Daumen
Zitieren
#2
Dein Großer sieht gut aus. Die Rennen sind natürlich jetzt für "Ottonormalo-Pferde" sehr sehr schwer.

Freue mich dennoch, die Beiden auf der Bahn laufen zu sehen.

Was ist geplant?
Zitieren
#3
kannst keine Starterlisten lesen? Morgen gleich im 1. Jim mit seiner Maaaaaaamaaaaaaaaaa -Daumen hoch- so wollen wir das sehen.

Hals&Bein aber wird schwer für euch.
Zitieren
#4
Tja das war schwer....aber hört sich vielleicht komisch....ich war zufrieden mit ihm....kann wahrscheinlich keiner....einschliesslich Achim verstehen...aber es ist so.
Zitieren
#5
Ich verstehe das Heart 

Allerdings fällt mir auf, ist er anders beschlagen?
Zitieren
#6
Mir ist auch aufgefallen,  dass er anders trabt wie sonst, nicht so mächtig. Seine Aktion war kürzer. Dachte erst "ach, bilde ich mir nur ein" aber nachdem Cordula wohl auch was aufgefallen ist, bin ich ja doch nicht so "blind".

Wann kommt die Auflösung liebe Simone?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.677 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 135.928 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.149 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste