Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim und Jill im Juli
#1
Ein kurzes Feedback....ja Jim war anders hingestellt....so gefiel er mir auch nicht vom Traben her.
Im Moment gibts mehr Schatten als Licht....ich hatte mich vor ein paar Tagen entschieden ihn spiegeln zu lassen, also ne Bronchoskopie, da seine Leistungen einfach zu unterschiedlich ausfallen und alle denken ich spinne wenn ich sage wie gut er aussieht und arbeitet....nun....völlig verschleimt der Bursche....eine Bronchitis vom Feinsten....nun hat sogar der Tierarzt gestaunt, der wie auch Achim gar nicht spiegeln wollte.....werde weiter berichten......
Zitieren
#2
Jill hat mir nicht so gut gefallen. Ihr fehlte am Schluss der Speed. Wir wissen ja alle, dass das Stütchen sich gerne bitten lässt, aber du hast sie richtig bitten müssen.

Deine Taktik war allerdings sehr gut.

Was macht Jim?
Zitieren
#3
(20.07.2016, 12:13)Alex schrieb: Jill hat mir nicht so gut gefallen. Ihr fehlte am Schluss der Speed. Wir wissen ja alle, dass das Stütchen sich gerne bitten lässt, aber du hast sie richtig bitten müssen.

Deine Taktik war allerdings sehr gut.

Was macht Jim?
Jill war richtig schlecht, ich hatte keine Erklärung, ich konnte noch nicht mal Anschluss halten, wollte unbedingt hinter Bourbon Design her, aber du hast recht, es war kein Bitten, es war Flehen und ständig Rütteln und nichts half.
Wir haben sie heute auch nochmal spiegeln lassen, so wie Jim die Wochen vorher...er hatte ne Bronchitis, bei ihr wurde kaum etwas gefunden, bin etwas ratlos.......
Zitieren
#4
Bei Jim hat das Antibiotikum angeschlagen, nur noch ganz geringe Schleimrückstände....... Confused
Zitieren
#5
Stute ebend. Hat ihren eigenen Kopp und an dem Tag eben kein Bock. Solls geben. Ist sie rossig? Oder sonst in ihrem Verhalten verändert? Wie ist sie im Training?
Zitieren
#6
Kenne ich so von ihr eben nicht...........ist eigentlich immer leistungsstark.
Im Training super munter, nur fliegen ist schöner Angel 
Im Moment ist irgendwie der Wurm drin.......aber wird schon wieder werden.
Zitieren
#7
Das letzte Rennen war super. Am Freitag wieder mit ihrem Lieblingsfahrer. Da scheint sie ja dann fit zu sein. Wann sehen wir Jim?
Zitieren
#8
Was ist los? keinerlei Info mehr über das Rennen?
Zitieren
#9
Sie redet nicht mehr mit uns **heul**
Zitieren
#10
Der Jim startet morgen im 1. Rennen in BM, nach langer Abstinenz und kein Wort darüber hier. Bin entäuscht. Wie sind die Trainingseindrücke? Was erwartest du?
Schade. Jill sodann im 4. Rennen.

Und Andrea fährt Sonntag im 10. in MG zum ersten Mal den Solo.

Leute, seid ihr so mit dem Trainieren beschäftigt?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.673 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 135.910 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.122 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste