Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim und Jill im Oktober
#1
[attachment=3018][attachment[attachment=301Und wieder mal was Neues von den beiden.
Wir suchen zur Zeit eine neue Bleibe, einen neuen Fahrer und einen neuen Besitzer....Smile also viel Chaos, Verwirrung und Trubel.
Beiden geht es soweit gut... Jill zeigt im Training wie schnell sie ist.. wird aber Mittwoch nochmals untersucht....vermute Eierstocksprobleme...aber Tierarzt muss immer mal aufgefordert werden was zu unternehmen, das nervt.
Jim ist wie immer der Clown...ein Kobold, der einfach Spass macht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
endlich mal ein Lebenszeichen von euch. Schön, dass es euch soweit gut geht. Ist villeicht auch besser, einen neuen Stall zu suchen. Was man so hört!!!!!!!

Bleib entspannt Simone, den goldenen Krug gibt es eh nicht mehr zu holen, wenn du weißt was ich meine!

Lesen wir jetzt endlich mal wieder öfters von euch?
Zitieren
#3
Das 2. Bild ist soooooooooo schön .......

Wie gehts den Mäusen? Jill ist eine Stute und Stuten sind anfälliger. Kenne ich von Jojo! Stoffwechselprobleme, Hormonkackscheiß durcheinander ... ich sag dir, und wenn sie rossig war, brauchte ich keine Starterangabe zu machen!!!
Zitieren
#4
Ja das fand ich auch so süss.
Lange hats gedauert, aber nachdem ich angeboten habe die Tierarztrechnung für Jill zu begleichen und dem Tierarzt auf die Füsse getreten habe kam er am Donnerstag und machte endlich.....ich habs ihm schon seit ewiger Zeit gesagt ein Ultraschall der Eierstöcke und der Gebärmutter.....und siehe da......eine sehr, sehr grosse Zyste am Eierstock.....die schon lange wächst, und ihr sehr grosse Schmerzen bereiten muss.......endlich ein Ergebnis und eine Rehabilitation, dass ich nicht spinne.
Sie wird Montag behandelt.
Jim gehts prima, er hat aber keine Rennen.
Wir ziehen am 29.10. um in eine neue Bleibe, familiärer und kleiner, mit netten Leuten und hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
Nun muss es mit meiner Gesundheit und einer neuen Arbeitsstelle noch klappen, dann ist wieder alles im Lot.
Zitieren
#5
Jill sollte einen neuen Besitzer bekommen, wenn der schon nicht bereit ist, einen Tierarzt zu konsoltieren aufgrund der Kosten Huh Huh Huh  Kotz reiher würg. Ist doch dein Exmann. Tritt ihn in den Arsch! Habe ich überhaupt kein Verständnis für.

Für wen sucht ihr einen neuen Besitzer? Für Jill? Cordula, wäre das nichts für dich? Big Grin
Zitieren
#6
Ach der Achim hat schon oft versucht rauszukriegen was die Jill hat....aber ich bin da doch hartnäckiger....
Am Liebsten würde ich Jill übernehmen....mal schauen, obs klappt
Zitieren
#7
Du meine Güte ist bei euch was los! Wie geht's mit Jill nun weiter? Wenn er schon keine Kohle für die Tierarztrechnung hat, wie will er dann eine OP bezahlen? Huh Huh Huh Huh  Die Pferde sollen Höchstleistung bringen aber typisch für viele Besitzer, nichts dafür tun, wie gutes Futter, gute Gesundheit usw.

Nimmst du Jill mit?
Zitieren
#8
Sooooooo, heute nun ein neuer Umzug in ein neues Zuhausa für die BEIDEN.........wir konnten doch Jim und Jill nicht trennen.
Beide haben nun wieder ne Box, Offenstall war leider keiner mehr da.....evtl. wird aber wieder einer frei.
Ein Stall wo alles ein bissel weniger professionell abgeht, mehr für Reiter, aber es sind auch bekannte dabei...z. B. Cees Butcher, der auch hier vorbereitet wird......und mein süsser Willusch.....Whisful steht auf deiesem Hof, der sich sichtlich freute mich wiederzusehen.
Beide Pferde benahmen sich manierlich....fahren kann man nicht soooooooo viel wie in schünow, müssen erstmal tüfteln, welche Wege es gibt, einige haben wir schon mit dem Auto abgefahren, aber reiten kann man überall.
Jilliane wuirde nochmals behandelt, die Zyste, die ihr Probleme bereitet hat ist leider nicht geschrumpft, darum am Donnerstag nochmals Ultraschall zur Kontrolle und Behandlung, ich hoffe sehr, dass es diesmal anschlägt.
Eine neue Arbeitsstelle hab ich auch, also lösen sich einige Probleme in Luft auf.
Morgen werden wir mal die neue Umgebung erkunden........
Zitieren
#9
Das liest sich doch alles sehr gut, ausser Jill, aber das wird noch.

Wie weit habt ihr es bis zur Trainingsbahn?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.552 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 135.157 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 36.831 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste