Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2017
#1
Mein Spöcki, er ist und bleibt mein Brummelbär

   

Wollte eigentlich Galahad holen aber Lenny wollte erst mit mir knubbeln ... ich kanns aber auch nicht lassen Big Grin

Heute wieder einen schönen kleinen Geländeausritt gemacht - sind sogar an den Schweinchen vorbei gekommen, allerdings musste Jojo vorweg Big Grin
Zitieren
#2
Er ist und bleibt der beste Spöcki vons Welt

   

Wat isa noch gelenkig Big Grin

   
Zitieren
#3
Specki geht es "eigentlich" ganz gut, aber "irgendwie" kommt er nicht richtig durch den Fellwechsel. Er sieht aus wie ein gerupptes Huhn Rolleyes 

Da ich so viel Zeit in Galahad investiere, kommt er leider etwas zu kurz. Ok, springen auf dem Sandplatz und Fahrrad fahren sitzt noch drin, aber reiten leider weniger. DAS wird dann ab morgen Jenny übernehmen Big Grin 

   

   

Zur Zeit ist er auch sehr händelbar und schmusig, sogar der Osteophat brauchte nicht wirklich Hand anzulegen.

Joooooooooooooo ... mein Spööööööckiiiiiii Heart
Zitieren
#4
Lenny ist gerade mal voll blöd! Frech wie Rotze, kaum zu bändigen, kacken dreist ... das "wenig tun" bekommt ihm ganz und gar nicht! Huh
Zitieren
#5
Spööööckiiiiiii

hier geht er gerade voll auf Galahad los

   

Galahad steht aber mit dem Rücken zu ihm und bemerkt es nicht ... entsprechend reagiert er nicht und Lenny ist total erschrocken und bremst 1 Meter vor ihm ab (er jagt ihn halt gerne, tut ihm aber nicht wirklich was Big Grin  )

Dann kommt er zu mir und will gekuschelt werden ...

   

... ne, will er nicht, er will Futter Tongue

Lenny wird natürlich behandelt, wie ein aktives Rennpferd auch wenn er rennbahn-inaktiv ist Tongue
Zitieren
#6
Der Spöcki Big Grin

Schön, ihn so munter und "gutaussehend" zu sehen. Toller Kerl. Ist aber Rennbahnrentner oder?
Zitieren
#7
Ja klar ist er "Rentner".

Zurzeit natürlich auch etwas speckiger als sonst, aber ihm geht es gut und ist wieder sehr ausgeglichen und lieb

   
Zitieren
#8
Spöcki geht zur Zeit nur auf unsere "C-Bahn" ...

   

Würde ihn gerne wieder mehr Reiten aber dann würde Galahad zu kurz kommen. Schade ist auch, dass ich niemanden mehr habe, der mit mir trainieren kann. Lenny ist den Mädels zu heftig und Carmen ist noch nicht soweit, mit Jojo Gas zu geben.

Aber ... auch da werde ich mir noch etwas einfallen lassen!!!!!!!!!!!!!


Schaut mal, wer hinten aus dem Offenstall guckt Big Grin  - der hat schiss, dass ich ihn auch noch hole - der Fettwams Tongue
Zitieren
#9
Mein Spöööööckiiiiiiii ... nach dem Unfall mit Jojo steht für mich fest: Niemand in diesem Universum wird ihn jemals reiten!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Hals mehr dafür aber ne Pocke ... egal, er fühlt sich sehr sehr wohl, DAS zeigt er mir.

   

   
Zitieren
#10
Lenny war ja arg verrenkt, so sehr, dass er lief wie besoffen - war ganz ganz schrecklich, keine Ahnung, wie das passiert ist. Mittlerweile ist er - dank Fabian - wieder recht fit

   

   

 Er ist und bleibt "mein" Bester Heart Heart Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste