Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Neuigkeiten
#1
So Ihr Lieben ... in den kommenden Tagen / Wochen / Monaten Big Grin  werde ich euch über unsere "Umbaumaßnahmen" informieren. Es ist und bleibt einfach spannend!
Zitieren
#2
Habe mich schon gewundert, dass die Thread leer sind. Systemfehler? Neee, Umbaumaßnahmen gehen nicht über Nacht Tongue 

Wie ist dein Zeitfenster? Sind ja doch einige Erneuerungen. Hut ab!
Zitieren
#3
Ja stimmt, es sind einige Module die ich plane und entsprechend schon einmal die Vorbereitung der Threads Big Grin 

Mein Zeitfenster liegt bei "gestern" und tatsächlich ist es doch nicht so einfach. Habe ein Grobkonzept erstellt und bin damit zum Tierarzt, zum Osteo, zu Peter, der ja immer alles für mich bauen muss usw. Da war schon 1 Woche rum!

Neues gibt es jetzt zur Solehalle!

Ach, übrigens haben mich heute die Jungs von Goldsmith angerufen, ihr wisst schon "Hufschuh". Fand ich echt nett, weil mittlerweile ja doch so einiges an Zeit ins Land gegangen ist. Jedenfalls sind sie mit 2 Teams unterwegs und zurzeit in München und Hamburg. Sie wollten mir nur sagen, dass ich nicht vergessen wurde, es aber noch bis Februar dauert.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste