Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Website
#1
Letzt Woche habe ich den ganzen Tag mit einem Webdesigner zusammen gesessen, um meine neue Seite zu planen. Theoretisch könnte ich sie ja selbst erstellen, praktisch habe ich überhaupt keine Zeit.

Alleine schon die Namensgebung war schwierig. Ich habe mich für "meingesundespferd" entschieden. Was haltet ihr davon?

Es ist schon recht schwierig, auf einen Nenner zu kommen. Ich baue auf die Devise: "Je weniger, desto mehr" - und da scheiden sich schon unsere Ideen.

Selbst bin ich ja viel im Internet unterwegs, um möglichst schnell an Informationen zu kommen und wenn sich Seiten öffnen, die vollgeballert sind mit Bildern und Infos, kriege ich die Krise!!!!

Ok, für den textlichen Inhalt bin ich zuständig und das ist schon nicht so einfach. Beispielsweise plane ich auch die Anschaffung von einem Aquatrainer oder Hydro Spa??? Ja genau, was denn nu? Wusstet ihr, dass die Wenigsten den Unterschied kennen?

Na ja, ihr seht, viele viele Gedanken und die müssen zuende gedacht werden.

Auch Boxenbau und Wiese für Fremdpferde müssen geplant werden (meine Pferde sollen getrennt von Gastpferden stehen)

Ach ... sind tausendmillionen Gedanken, die erst einmal festgehalten werden müssen, um anschließend ein Feinkonzept zu erstellen.

Aber eine Herausforderung, die ich gigageil finde Big Grin Tongue
Zitieren
#2
Hallo Cordula,

wenn du wegen der neuen Webseite noch Unterstützung benötigst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Smile

Hosting, Umsetzung und alles was dazu gehört kann ich dir auch anbieten.
Mit den besten Grüßen
Kenny
Zitieren
#3
Ein Mann, ein Wort! Daumen hoch.
Zitieren
#4
Ja, auf Kenny ist immer Verlass
.

Kenny, habe dir eine Mail geschickt.
Zitieren
#5
Danke für deine Mail Cordula. Ich habe natürlich auch direkt geantwortet. Smile
Mit den besten Grüßen
Kenny
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste