Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr.Buntschuh
#1
WAs macht eigentlich der Fanclub vom Dr. Buntschuh?Der Dr. muss heute wieder ran ans Rennlaufen in KArlshorst und da brauchen wir viele Daumen die uns die Daumen drücken,da dieses Rennen leider nicht so einfach sein wird hoffe ich er geht Trab und Verdient etwas.
Zitieren
#2
Wir drücken dem Bunten immer die Daumen.
Was macht Yoshi?
Zitieren
#3
heute "bunt und erfolgreich"? leider kann ich das rennen nicht sehen, da ich in GE auf der bahn bin und da wird es nirgendwo übertragen, aber im gedanken bin ich bei ihm Tongue
Zitieren
#4
DAnke.Er war 5 und ging gut.Der Yoshi läuft am Montag in MAriendorf im Amateurfahren
Zitieren
#5
Stimmt, er lief gut durch!Schön, dass du zufrieden bist. Na dann mal auf ein Neues mit Yoshi!
Zitieren
#6
Möhrengeld abbekommen, ist doch gut.

Yoshi hat es nicht so schwer, dazu guter startplatz und sehr guten fahrer im sulky...
Zitieren
#7
ja das stimmt schauen wir mal was der kleine Yoshi macht machen
Zitieren
#8
gut gelaufen heute durch todesspur, nicht weit weg von den ersten. bald reicht es mal für ganz vorne, das hab ich im gefühl Cool
Zitieren
#9
Voll blöd ... zum Rennen hat sich mein Laptop verabschiedet ... für immer **heul schluchz** er hat mir die vergangenen Jahre jeden Tag stundenlang zur Seite gestanden ... nu isa gegangen *sniff* und bevor ich den anderen online hatte, war das Rennen vorbei.

Bitte erzähl mal kurz!
Zitieren
#10
von anfang bis zum schluß leider todesspur, schade, er lief sehr gut. nur 5 längen hinter dem sieger Scenario, der am montag in BM mit dem halben einlauf gewann und die pferde 2-4 waren jeweils eine länge vor ihm...ohne todesspur wäre er 2 oder 3 gewesen, wenn er mal ein passendes rennen und einen guten startplatz findet, dann kann er demnächst ein rennen gewinnen. hat jetzt genug ansätze gezeigt, braucht nur mal rennglück Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dr. Buntschuh im Trabreiten 9 10.920 19.04.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Cordula
  Dr.Buntschuh Comback 5 7.185 20.03.2013, 02:51
Letzter Beitrag: Matthias
  Danke Dr.Buntschuh. 12 12.235 24.08.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste