Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenende!!!
#1
Smile 
Juuuchhuuuuuu ... endlich Wochenende und morgen früh gehts mit Lenny nach Recklinghausen - neu Beschlagen und Rennsattel ausprobieren - hoffentlich überlebe ich das Big GrinBig Grin

Uuuuunnnnnddddd nächste Woche um diese Zeit bin ich schon bei meinem Galahad - kär, was ich mich darauf freue Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
nicht morgen die rennen in Hamburg gucken? puh, die besten rennen seit einem jahrzehnt...was soll ich davon halten? das erste rennen ist noch uninteressant, wenn es auch um 25.000 euro geht, aber da laufen nur die 2-jährigen...aber dann kommen sofort die beiden vorläufe zum Hamburg-Cup, das sind absolute hammer-rennen mit eurocracks und dort wird es auf jeden fall einen neuen bahnrekord (bis jetzt 11,9) geben und sehr wahrscheinlich sogar die schnellste je in Deutschland gelaufene zeit auf der neuen highspeed-bahn. ich rechne fest mit einer 10er-zeit! und es geht schlag auf schlag, diesesn renntag darf man wirklich nicht verpassen. alleine der Hamburg-Cup, zum mit der zunge schnalzen: Monster Drive, Wellington, Sir Karan, Unforgettable, Strong Boy, Classic Grand Cru und Copper Beech und das sind nur die toppferde, der rest ist auch sehr gut.

Zitieren
#3
Da sieht man mal wieder: "2 Welten treffen aufeinander" - die des Wetters und die des Trainers" Big GrinBig Grin

Aber hat sich für heute morgen erledigt, mein Schmied ist krank!

Werde Lenny heute mal schön longieren, haben wir auch schon lange nicht mehr Big Grin

Zitieren
#4
jetzt hab ich dir wieder 3,20 euro gebracht mit einer sicheren wette. jetzt kannst du mich bald schon auf ein "Spanferkel" einladen Tongue
Zitieren
#5
das Pick3-bonusspiel hab ich leider doch nicht getroffen, hab einen denkfehler gehabt. hatte Monster Drive als sieger, aber man musste nicht den vorlaufsieger haben, sondern den finalsieger, und da wurde er ja nur zweiter. trotzdem bin ich heute zufrieden Smile
Zitieren
#6
wo bleibt mein Spanferkel? Tongue
Zitieren
#7
was für ein super-renntag. die einzige trübung: 4 rennen mit nur 6 oder 7 pferden, wenn auch sehr gute rennen. aber mini-felder sind immer blöd. was sagst du zu dem renntag? für mich ist es schon immer ein genuß Örjan Kihlström fahren zu sehen, er verkörpert für mich all das gute an dem sport, dazu gehört auch der größte respekt vor dem pferd, aber auch auf jeden fall ehrgeiz, nur nicht übertrieben...
Zitieren
#8
Örjan ist hammer cool und fährt genauso mit langen Leinen wie ich Tongue

Ihn habe ich mir ausgesucht für Galahad im Derby ... muss nur noch im Lotto gewinnen, damit ich die Reisekosten zahlen kann Big GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten ein schöner Renntag!
Zitieren
#9
Juuuhuuu ihr Lieben ...

ab 14 Uhr habe ich Wochenende und weil ich als mittlerweile "Bürostuhlsesselfurzer" nicht mehr weiß, wie es auf einer Rennbahn riecht, fahre ich heute Nachnmittag mit eine Freundin nach Hamburg - heute schön an der Hotelbar süppeln und quatschen und Kopf frei machen - morgen dann Rennen in Hamburg gucken Big GrinBig Grin

Wünsche euch allen ein wunderhübsches Wochenende!
Zitieren
#10
du coole socke Cool
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste