Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 bunte Hunde
#1
am FR in Karlshorst Jenny, Yoshi und der Bunte im Trabreitcup, eine feine sache, rennen sind auch höher dotiert. haben alle 3 gute chancen auf eine ordentliche plazierung, passende rennen.
Zitieren
#2
3 Reiten???!!!! Ja ist ja cool, ich ziehe nach Berlin Big Grin Für die Reiter ja ein Hammerprogramm!

Viel Erfolg Jenny.
Zitieren
#3
ja das wird sehr anstrengend.Nah mal schauen was die Jungs machen sind alle gut drauf und können im Geld sein.
Danke fürs Daumen drücken das können wir gebrauchen und Coco du kannst jeder zeit kommen
Zitieren
#4
Yoshi galopp, der Bunte ging bärenstark. trotz schweren rennens gegen gute gegner zweiter und fast gewonnen!
Zitieren
#5
wobei das rennen vom Bunten nicht nur schwer, sondern auch schlecht war. lange eingekesselt, dann noch letzten bogen in dritter spur, das war ein astreines laufen, hätte auch den sieg verdient gehabt, schade.
Zitieren
#6
ja das hätte nicht seien sollen egal zweiter isst auch sehr schön.
Naja Yoshi wollte unterm Auto lang und da das auto zu langsam war war er mit dem Kopf durch und sprang.Schade.
Zitieren
#7
kannst doch zufrieden sein insgesamt, schade nur, dass Yoshi weg war. wievieler bist du denn in der gesamtwertung geworden? ich tippe mal auf platz 4 oder 5?
Zitieren
#8
sehr gut4 wenn ich das richtig in eriinerung habe ja sehr schade.Aber der darf im Bänderstartrennen am 27.11.laufen
Zitieren
#9
du bist richtig geworden, mach weiter so. schade, dass Upcoming River nicht so gut war, den hast du perfekt geritten, ein nur etwas besseres pferd wäre mit diesem ritt 1/2 gewesen. dann noch Yoshi ohne galopp, es hat nicht viel gefehlt und du wärst ganz vorne dabei gewesen...
Zitieren
#10
Wir sind auf dem richtigen weg und ab nächstes Jahr gehts nicht nur im Reiten vorwärts sonderm beim rennen fahren auch.Meine JUngs sind einfach klasse
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste