Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whisful
#1
Willi beim Training ... nur Fliegen ist schöner Big Grin

   
Zitieren
#2
Nun fliegen wir erstmal nicht.
Whisful wurde einer Huforthopädin vorgestellt, da unsere Schmiede mit seinen Fehlstellungen und daraus resultierenden Blessuren und Wehwechen nicht zurecht kamen.
Sie hat zumindest die Stellung hinten rechts ( sehr bärentatzig ) gut hinbekommen.
Die ersten 2 Tage musste Willi das Laufen erst richtig lernen, er hat echt überlegt wie er jetzt aufsetzt.
Beim Fahren ist er sehr munter und ich hoffe, dass wir doch noch mal angreifen können.
LG
Zitieren
#3
bärentatzig???? Was ist das denn Huh
Willi ist bärig (knuddelig - süüüß) aber bärentatzig?
Zitieren
#4
Willi ist mein Knuddelbär, bärentatzig kann man nicht erklären- siehe Hufbuch- ist ja auch egal, Hauptsache er steht besser.
Zitieren
#5
Kann er denn jetzt wieder gut auftreten? Habt ihr ein Start im Auge?
Ist ja nicht mehr lange, dann sehen wir uns **freu freu**
Zitieren
#6
Ne, Start noch gar nicht, dat werde ich spontan entscheiden, heute fahre ich ihn wieder, Mittwoch wollte er schon mehr als ich wollte.
Ich glaube mit seinen "neuen" Hufen gehts ihm ganz gut und er belastet gleichmässig.
Ja ich freu mich auch schon, bringste den Galahad mit? BittöööööööWink
Zitieren
#7
Ja siiiiichaaaaaa ... und Kirchmaia auch, beide sind nämlich "unausstehlich" Big Grin
Heute habe ich mich 2 Stunden mit ihm beschäftigt, auf der Trainingswiese kesseln lassen, schön geputzt, geschmust, Mähne und Schweif eingesprüht, Maul eingeölt, Hufe schön gemacht ... einfach alles, was für einen Casanove wichtig ist Tongue
hach, im Mittelpunkt zu stehen findet er einfach nur bombastisch.

Erzähl, wie Willibär heute war!
Zitieren
#8
Bin mit Dani und Kelsea raus, sie hoch zu Ross wir im Wagen.
Was mir gleich auffiel, seine Schritte werden länger und er kommt mehr aus der Schulter raus, eine Runde im Gelände im Schritt zum Aufwärmen, dann auf der Bahn Trab, Dani blieb erst neben mir, dann liess sie Kelsea kesseln- Willi 2x die Fahne kerzengrade hoch und wollte ab- also schlecht fühlt er sich nicht, der Trab sieht auch gut aus, er wirkt hinten breiter.
Sonntag nochmal ruhiger, Montag in Begleitung, ich fahre Jim!!!!!!! und Mittwoch will ich ihn das erste Mal wieder arbeiten, mal sehen, ob alles so hinhaut.
Danach seine geliebten Möhren, Willi war ganz glücklich und zufrieden glaub ich, wenn der reden könnte, ich glaube der würde mich auch zutexten.
LG
Zitieren
#9
Kannst du ihn denn gut zurückhalten? Man, ich will auch mit euch ...
Na ja, vielleicht habe ich ja das riiiiiiiesen große Glück, nächstes Jahr 14 Tage bei euch zu "verweilen" Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Dann bringe ich Lenny aber mit und dann lassen Dani und ich es kesseln und du kannst gucken, wie du hinterher kommst (lach*scherz)

Jim und Du, berichte bloß in seinem Thread und bitte Dani, Fotos zu machen bitte bitte bitte bitte, Dani kriegt auch n Knutscher von Knallahad Heart

Zitieren
#10
Dani kann nicht ,mal schauen, ob ich ein Opfer finde.
Willi und festhalten gestaltet sich schwierig, Gottlob ist Dani nicht an mir vorbei gerauscht, sondern hat hinter ihm auspariert.
Wie, nächstes Jahr!!!!!!!????????? 14 Tage?????? das wäre ja fein, aber dann könnt ihr alleine kesseln, dat wird mir zu gefääääääährlich.Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste