Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgrüße ...
#1
... von Whisful am 23.12.2011:

Ihr Lieben,

wir wünschen ein frohes, entspanntes und glückliches Weihnachtsfest, entspannte Tage und auch 2012 Gesundheit und ein bissel Erfolg für unsere " Geldvernichter".
Auf dem Foto feiern Willi und Jim Knopf gerade ein bisschen.

Alles Liebe wünschen Achim und Simone

   
Zitieren
#2
Auch euch ein paaar schöne erholsame Weihnachtstage.

Hübsch eure beiden Jungs!
Zitieren
#3
von mir aus auch schöne + vor allem ruhige "Coca-Cola-gedächtnistage" Tongue

Zitieren
#4
Coca-Cola-gedächtnistage????????

Auch von unserer Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest als die lieben Traberfreunde.
Zitieren
#5
hat Coca Cola nicht den weihnachtsmann erfunden und haben die unternehmen nicht ein kommerzielles geschäft daraus gemacht, dass die meisten mitspielen Confused

wer glaubt denn noch an Gott/Jesus und die Weihnachtsgeschichte, den eigentlichen ursprung???

nur ein paar querulantische gedanken Tongue ich freue mich ja auch über die ruhigen tage, aber kommerz+heuchelei (auf einmal haben sich alle lieb, aber die restlichen 362 tage heißt es bei vielen wieder ellenbogen raus und nur auf sich selber schauen), damit kann ich nicht viel anfangen.

ich bin übrigens nicht gläubig, aber ich glaube daran, dass Jesus gelebt hat. aber das war einfach nur ein gutmütiger mensch, der die menschen zur (nächsten-)liebe bekehren wollte und er war meiner meinung nach nicht was aus ihm dann gemacht wurde.

ich hoffe ich werde jetzt nicht als "Ketzer" für immer aus dem forum verbannt! Tongue immerhin finde ich Jesus gut, der hatte einen guten charakter nach allem was ich weiß! Cool
Zitieren
#6
Ketzer????? Quatsch, jeder hat seine Meinung und eine eigene Einstellung zu bestimmten "Dingen". Das sollte auch von jedem akzeptiert werden.

Zitieren
#7
Schöne friedliche Weihnachtstage euch allen.
Es sind die wenigen Tage, an denen man auch mal an sich und seine Familie denken soll, wenn man es leider im Laufe des Jahres nicht kann. Glaube hin oder her. Ich geniesse einfach den Anblick von schönen Weihnachtsbäumen .
Wichtig ist vor allem Respekt gegenüber andersdenkenden Menschen.
Und Mathias selbst wenn du Öllampen glauben würdest, wäre das in Ordnung.Es ist und sollte deine private Sache sein und niemandem steht ein Urteil dazu zu.

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste