Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannende PMU-Rennen in Mariendorf
#1
Am Donnerstag ab 16.30Uhr finden 8 spannende PMU rennen statt und zwei normale Rennen im Rahmen Programm.Wird spannend.
Zitieren
#2
1.start 17.10h...
Zitieren
#3
ja und das letzte Rennen mit mir!Tongue
Zitieren
#4
wie...danach nie wieder rennen ein rennen mit dir???

Wink Tongue
Zitieren
#5
Amateurfahren
Zitieren
#6
und ich dachte schon du hörst auf Blush Big Grin
Zitieren
#7
mann, da hast du die 2 favoriten ja mächtig aufgemischt und geärgert. und trotz sehr offensiver fahrweise bei schwerem geläuf einen außenseiter in die wette gebracht.

ZW = 35:10

DW = 1027:10 Exclamation

die ZW war ganz einfach, Jenny nur auf 3 dranhängen und man wäre reich Cool
Zitieren
#8
ja das isst ja was ich am besten kann mit Aussenseitern weit vorne sein.
Die Stute ging wirklich sehr gut und hat alles mit sich machen lassen.Wirklich fein.
Zitieren
#9
hoffentlich darfst du sie öfter fahren und auch in leichteren rennen, denn das war heute schwer...
Zitieren
#10
Hey Jenny, das war wirklich eine sehr gute Vorstellung. Hoffe, Diamond hat auch alles gut überstanden, war ja, wie Matthias schon schrieb, nicht einfach für sie. Du musstest ja auch schon früh "fahren".

Aber auch Dani mit Kalsea hat ihre Leistung bestätigt.

Glückwunsch an euch beide und demnächst ist Simone auch wieder dabei - ja, da mischt ihr aber erst einmal ordenlich die Männerwelt auf Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste