Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Lenny
#1
Hi Coco.Was macht Lenny?Hat er noch Pause?Lg Jenny
Zitieren
#2
Hey Jenny,

ja klar, immer noch Karrenzzeit! Konditraining können wir trotzdem machen (wenn ich mal da bin) hoffe, ab nächster Woche wieder Zeit für ein Training auf der Bahn zu haben.

Aber eilt nicht so, bis ca. 20. Feb. ist Pause angesagt und bei dem Wetter bestimmt noch länger Big Grin

Aber ihm geht es sehr gut und er ist fit wie "n Turnschuh"
Zitieren
#3
Seit 1 Woche konnte ich nichts mehr machen, der Boden ist hart härter und noch härterer Big Grin

Ok, hatte auch kaum Zeit für meine Mäuse und Peter und Kim mussten das übernehmen. Heute mal früher Zuhause und soooofort in den Stall, Lenny wusste gar nicht mehr, wer ich bin, ja echt, er war leicht "abweisend". Egal, Plümperpause kann auch ganz sinnvoll sein Tongue

Ansonsten sind alle Schnecken gut drauf. Aaaaber, an einen Start im Februar denke ich erst gar nicht - muss ich einfach nicht haben Cool
Zitieren
#4
Schatzi, jetzt werde mal nicht so eine *Schönwetterfahrerin*Tongue, naja der Boden ist hart, wir haben noch den Vorteil, dass das Geläuf richtig gut ist. Naja, bis ende Feb ist Zora noch auf der Bahn, dannach müsste ich eine andere oder anderen Trainingspartner/in für Lenny finden, vielleicht das LinchenWink, aber nur wenn wir nicht so schnell fahren, weil die geht bei mir ja nichtsHuh
Zitieren
#5
Wie, die geht bei dir nicht!!!! Bis zur Bahn evtl. nicht aber auf der Bahn geht die Possibilitie ab. Du meinst doch dein Fuchstütchen mit dem rosa Halfter, die wir mit Galahad verheiraten wollen oder?????????
Zitieren
#6
Ja genau die, die macht mit mir nur ein auf Spaß und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Könnte dann lustig werden.Tongue
Zitieren
#7
Ja du, da hab ich die mega Idee:

Ich komme mit Galahad, und ich sag dir: DAS gibt dann richtig Spaß mit dem Angeber. Der flirtet sich Runde um Runde an Füchsen ran und wir können unseren "Täääää" trinken Tongue

Ach kär, mir fehlt das Training und die Arbeit mit meinen Mäusen!!!!!!!

Zitieren
#8
Bitte um kurze Info, wie der Stand von Mopsi ist. Wann gehts weiter? Was ist geplant?
Zitieren
#9
Tja, Stand der Dinge??? Hmmmm, schwierig, habe mich die letzten 3 Wochen kaum gekümmert.

Ich denke, vor Ende März brauchen wir nicht an einen Start zu denken. Haben zuviel Trainingsrückstand. Aber mooooooorgen gehts mal wieder auf die Trainingswiese, da der Boden getaut ist. Vielleicht schaffe ich es sogar, am Wochenende nach Recklinghausen zu fahren.

Gesundheitlich ist er sehr gut drauf aber wir können nur abwarten, denn ihr wisst ja, nur wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, geht er wieder an den Start Blush
Zitieren
#10
Wie jetzt Ende März.
Du da wäre ich vorsichtig Cordula. Es kann auch dann noch frieren oder schneien*lach
Soviele konnten andere Pferde bei dem Wetter auch nicht trainieren.
Aber wenn du startest, sollte er auch gut vorbereitet sein.
Ich denke du bist eh Sonntag so manche Fahrt mit gefahren mit dem Kopf

Jetzt ist es eh erst mal Karneval.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.775 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.902 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.432 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste