Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi und Buntschuh
#1
So meine lieben.Hab am Freitag meine beide Jungs in den Urlaub gebracht auf eine große Koppel wo Sie sich beide erholen können von Ihren Verletzungen.
Gestern hab ich mit der Chefin gesprochen und Sie sagt das es Ihnen gut geht und die ganze zeit nur am Rennen und Tobben dann hoffe ich mal das Sie heile bleiben in den nächsten Wochen.Lg Jenny
Zitieren
#2
kannst du nicht mal ein paar foto's einstellen von den beiden? eilt nicht, aber wäre fein Smile
Zitieren
#3
ja klar sobald ich draußen auf dem Hof war und aktuelle Bilder habe stelle ich gerne welche online
Zitieren
#4
super, hab sie ja noch nie in ruhe und aus der nähe gesehen, immer nur in aktion und aus der ferne.
Zitieren
#5
Du bist ja leider nicht auf Facebook da haben Sie ihre eigene Seite und da sind ganz viele Bilder von den beiden Jungs.
Zitieren
#6
kann ich doch auch ohne anmeldung sehen, oder nicht? stell doch bitte den link ein dann!
Zitieren
#7
Ne kannst du nicht.Da ich nur zugang für Freunde habe die dort auch online sind.
Zitieren
#8
So, hier sind welche. Schicker Bursche! Jenny kann sie ja mal kommentieren:

   

   

   

   
Zitieren
#9
feine "jungs"! Smile
Zitieren
#10
Der mit dem roten Halfter ist der Dr.Buntschuh und das andere isst mein Yoshi.Die neben dem Dr.Steht das bin ich.Big Grin
Danke Coco
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yoshi am So. im Trabreiten 3 5.446 12.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Matthias
  Yoshi nach Behandlungs Pause am Mo am Start 2 4.650 26.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: guest
  Dr. Buntschuh im Trabreiten 9 10.921 19.04.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste