Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr guter WinRace-Bonus
#1
http://www.winrace.de/pferdewetten/cms/d...&news=4153

bis zu 50 euro wird die einzahlung verdoppelt!

gilt auch für bestandskunden. bis zum 29.01.. bonus muss vor auszahlung 3x umgesetzt sein.
Zitieren
#2
Danke für die Info, ist mir schon wieder zu kompliziert - bin doch kein Wetter nur ein Symphatieeurosetzer Big Grin
Zitieren
#3
wollte erst auch nicht, aber 50 euro geschenkt ist viel geld. man muss halt nur schauen, dass man das geld 3x umsetzt, dafür hat man auch unendlich zeit, kann auch mit 1-euro-wetten irgendwann dahin kommen. oder halt dann mal etwas mehr auf P auf ein sicheres pferd wetten und schneller dahinkommen. auf der WinRace-seite wird genau ausgerechnet, wann der bonus ausgezahlt werden kann (wird automatisch ausgerechnet/angezeigt, da wird zwischen eigenem und boni-guthaben unterschieden, ist gut gemacht, nicht wie bei Trago!) und mit gutem agieren + geduld lässt man sich dann irgendwann die 50 euro wieder auszahlen und behält die 50 euro bonus über. mein plan ist in 1,5 monaten will ich mir die 50 euro wieder zurückholen und den bonus über haben und das werde ich auch schaffen! Cool

wenn man morgen noch überweist, kriegt man den bonus noch. kannst mich ja anrufen, wenn du fragen hast, aber nur wenn du es auch machen willst. aber ich kann es empfehlen. grade wenn du da schon kunde bist, ist das doch genial, hast doch keinerlei arbeit und nur gewinn!
Zitieren
#4
50 euro bonus sind da. ein dreifach hoch auf WinRace Tongue
Zitieren
#5
Das hättest du einfacher haben können.
2 Euro auf die Viererwette am Sonntag in GE. Und das ohne Umsetzen Wink
Und die war wirklich nicht schwer.
Zitieren
#6
Mann, wat kennt ihr euch aus!!!!!!!! Könnt ihr mir auch sagen, wie ich bei diesem tiefgefrorenem Boden die Hottis trainieren kann? Bei uns herrscht seit 1 Woche WINTERPAUSE!!!!!
Zitieren
#7
Leih dir doch mal in Dinslaken den Trecker . Die haben son Gerät, wo du den Boden mit auflockerst. Fährst halt so 6 Stunden. Dann kannst du 1 Stunden trainieren.Oder ein 400 langer beheizter Pavillon vielleicht ?
Weiß die Andrea keinen Tipp dafür?
Wir sind doch nur Zocker und Zuschauer. Von Training hab ich keine Ahnung. Ich hab mir immer nur Ringelstrumpfhosen angezogen beim Fußball, wenn es so kalt war.
Aber wenn du die Startfelder anschaust am Wochenende, sind wohl etliche vorsichtig beim Starten, wenn überhaupt gelaufen wird bei der Kälte.

Warte lieber bis es wärmer ist.
Zitieren
#8
Danke "Nichtstarter", genau das wollte ich hören äähhhhmmm lesen. Warten ist gut - ich Schönwettertrainiererinfahrer! Aber lass das bloß Andrea nicht hören, sie gehört nämlich nicht zu den Weicheiern Big Grin
Zitieren
#9
Was muss ich hier lesenWink Also doch lieber nur im Sommer starten? Wa.
WinkWinkWinkWink Coco, wann kommt wohl die Juni Ausschreibung raus? Tongue
Zitieren
#10
Montag wird 13 Grad wärmer als gestern.
Also das muss reichen Coco. Das riecht schon nach Sommer.
Kannst auch kurzärmelig fahren
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus für alle! Matthias 2 8.438 02.05.2014, 23:40
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste