Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin am Sonntag
#1
Hi.Ihr schreibt über alle BAhnen bloß über Berlin nicht mehr.Matthias was ist los schaust du keine Rennen mehr in Berlin?Lg Jenny
Zitieren
#2
wir wohnen nun mal im "Westen", das ist unsere heimat. und ich muss auch kürzer treten, da wartet noch ein leben neben den vierbeinern Wink aber mach dir keine sorgen, wir werden schon noch einiges schreiben bezüglich ostdeutscher vier- und zweibeiner Cool
Zitieren
#3
Man Jenny, dein Pferd hat sich ja in den Bögen immer alle Chancen genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ja wie de Jojo in GE Big Grin

War einzige Rennen, das ich gucken konnte und werde, gehe jetzt ... ooohhhh Kim ist gerade gekommen juuuchhuuuuu gehen mal a bisle ins Gelände Big Grin Lenny fürs nächste Reiten trainieren ... nur, wat mache ich mit meiner Kondition???????
Zitieren
#4
ja das stimmt hat sich sehr schief gemacht im Heat ist er jeden Ausgang weg gebrochen, dafür war er im Rennen brav.Naja nach einen halben Jahr ruhe ging er sehr gut.feiner Kerl eigentlich.Achso für deine Kondition zum Training musst du viel Fahrrad fahren das hilft.
Zitieren
#5
Ich bin damals immer treppen hoch und runter gerannt, das war unheimlich anstrengend aber sehr fördernd.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste