Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi,Buntschuh und Stein Ass
#1
so morgen hole ich meine beiden Vollbomber ab und dann geht der ernst des Lebens wieder los.
Für Steini war heute in MAriendorf ernst genug.4 in 16.5 war sehr gut.Bin stolz auf Ihn.
Zitieren
#2
ist das jetzt deiner der Stein?
Zitieren
#3
Besitzergemeinschaft:

Barkholz/Schmidt

Hat der Bahnsprecher durchgegeben und beim HVT stehts auch!

Auf das die "Familie" größer wird Big Grin
Zitieren
#4
hatte extra bei trabtipp.de nachgeschaut, aber da stand es noch nicht. aber dann ist ja wieder ein "Spitzbube" dazugekommen Smile lief gut gestern gegen sehr gute gegner!
Zitieren
#5
der Stein stand hier im Westen zu karrierebeginn und später in Schweden bei Lutfi Kolginij, war mal ein richtig gutes pferd! ich meine er hat in Schweden 30000 oder 40000 Euro gewonnen. und auch jetzt im hohen alter überrascht er immer wieder, hat letztens ein gutes pferd wie Zovilja bezwungen. vor diesem pferd hab ich viel respekt, den hab ich hier noch als junges, erst schwaches pferd laufen sehen, dann wurde er richtig gut und hat seinen weg gemacht und fast 65000 euro eingetrabt und sich mit echten krachern in Schweden gemessen und dort auch noch gut abgeschnitten. dass er nicht mehr gut so ist in dem alter, aber wenn alles passt kann er immer noch mal nach vorne laufen. aber so ein feines pferd das immer alles gegeben hat und so oft den besitzer gewechselt hat, hat auch ein schönes zuhause verdient.
Zitieren
#6
Das will ich wohl meinen , kenne den " Steini " selbst sehr gut und hoffe er bleibt gesund und hat jemand gefunden, der ihn betüddelt und ihm gut tut.
Zitieren
#7
Den kleinem Mann gehts richtig gut und mit Yoshi und dem Bunten versteht er sich er sich auch blendend.Alle drei sind so verkuschelt das man immer auf der Hut sein sollte damit Sie nicht auf einander eifersüchtig sind.Das ist schon eine lustige Truppe.
Zitieren
#8
6
20:34

James Caan - Rennen Amateurfahren / Prämienausspielung / Sieg-Jackpot: 1.000 Euro
H/W 3-14 j. S 3-10 j. , INT, - frei für alle -
2000 EUR, 2000 Meter, B, INAF
1 Love Story S 7j. Kube,Sarah 15,6 15.480
2 Bodys Boy W 12j. Veit,Ferdinand 16,0 19.452
3 Ville du Ling W 9j. Feldhahn,Thomas P. 14,5 21.683
4 Primas Prinzess S 8j. Pögel,Andre 13,5 27.293
5 Upcoming River W 10j. Stamer,Uwe 14,6 28.312
6 Donna Key S 8j. Gramüller,Marcus 15,7 30.263
7 Pisepampel W 9j. Hamann,Michael 14,6 38.637
8 Stein Ass W 10j. Schmidt,Jennifer 12,4 62.154

tipp: Upcoming River - Love Story - Steini

bestes pferd im ersten band Donna Key, aber mit dem fahrer garantiert weg, so wie zuletzt. viel gück, daumen sind gedrückt Cool
Zitieren
#9
Danke schön.Können wir gut gebrauchen.
Zitieren
#10
er lief wirklich gut, nur konnte er mit der zulage den bandnachteil nicht aufholen, vor allem, weil das rennen zum ende hin schnell wurde und da konnte er nicht mehr den entscheidenden boden gut machen. aber er kam noch gut und sehenswert auf, leider hat es zu rang 5 nicht mehr ganz gereicht. beweis, dass er gut lief: er lief die schnellste zeit des rennens.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yoshi am So. im Trabreiten 3 5.443 12.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Matthias
  Yoshi nach Behandlungs Pause am Mo am Start 2 4.649 26.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: guest
  Dr. Buntschuh im Trabreiten 9 10.920 19.04.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste