Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni ...
#1
... und seit heute bin ich offizielle Amateurfahrerin Big GrinBig GrinBig Grin

Andra, nu ist die Schonzeit vorbei ... jetzt könnt ihr (du und Markus) mich ordentlich auseinander nehmen Tongue - aber bitte schont meinen Specki Big Grin

Lenny ist ziemlich gut drauf. Hatte 3 Tage nach seinem Rennen Pause und dann durfte er am Montag mit Jojo auf die Trainingswiese. Dieses Mal hatte Jojo keine Chance, an ihm vorbei zu kommen. In den Bögen war sie soooo sauer und mit angelegten Ohren und zähnezeigend wollte sie ihn einschüchtern ... nix da ... er gab wieder Gas Big Grin

Na ja, jedenfalls ist er weiter im Training und Sonntag ist wieder Klettern im Wald angesagt (hoffentlich ist das Wetter gut).

Da er ja im Juni "Rennbahnpause" hat, gehen wir das gaaanz locker an! Aber ich muss mir eingestehen ... "habe richtig Lust aufs Rennen fahren" - wär hätte das gedacht Big Grin

Zitieren
#2
das nächste passende rennen, aber es ist noch im Juni, wo Lenny ja bekanntlich rennbahnpause hat...

Ausschreibung für Montag, 25. Juni 2012

Dintrab-Cup der Rheinischen Post / 6. Wertung / Amateurfahren
DI2007 1.000 € 3-14 a.L. bis 13.000 Auto 2.100 m AF / k.F.E.
Zitieren
#3
Nur wenn Andrea Lust dazu hat, aber mal die Ausschreibung für Juli abwarten, denn diese Ausschreibung ist nichts Besonderes!!!!
Zitieren
#4
das war übrigens ich, aus versehen anonym. du weisst am besten, was für Lenny gut ist. wenn er pause haben soll, dann kriegt er pause.
Zitieren
#5
Ich möchte ihn einfach nicht mehr so viel starten lassen, wir wissen ja nun, dass es das nicht mag. Und somit nehmen wir nicht JEDES Rennen mit.

Allerdings könnte er natürlich am 25. sind ja dann schon 3 Wochen zum letzten Rennen, möchte aber erst Ausschreibung abwarten.
Zitieren
#6
Ne, kann er nicht, du bist doch bei deiner Knalltüte oder?????
Zitieren
#7
Ach ja Exclamation

Ist zumindest so geplant!

Ja, und mit Lenny war ich heute nicht klettern, kein Bock auf Verladen etc. gehabt (gestern auf Party und heute etwas platt Tongue

Habe ihn Zuhause trainiert und er is gut dabei, nicht nur konditionell auch "kilogrammmäßig" Big GrinBig Grin


Käthe und Kulle sind auch platt, haben die sturmfreie Bude ausgenutzt Tongue

   

   
Zitieren
#8
Na du Bayrische Dirndl *lach
Hast du schon gesehen, Ausschreibungen sind heraus für Dinslaken und Gelsenkirschen. Da müßte doch was passendes dabei sein für euch.
Würde ja eher nach Dinslaken tendieren, aber ist auch ein schönes rennen Ende Juli in Kürschen.
Aber kommt erst mal heile zurück und erhold dich von der anderen Kultur Wink
Zitieren
#9
Schätzeken, ich fahre doch erst am 24. hin!!! Aber gedanklich bin ich schon lange dort Big Grin

Wo ist denn Kürschen???

Geplant ist ein Abschiedsstart am 2.07. mit Ann-Kathrin in Dinslaken.

Zitieren
#10
Abschiedsstart? Was habe ich überlesen?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni Cordula 42 47.584 02.07.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste