Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Rennen GE
#1
Meine Güte, wie widerlich ist dieser Typ geworden! Im Rennen vermöbelt er die Pferde, dass ich kotzen muss und heute kriegt er
Yasmin Hallinck nicht gebändigt. Wäre mir ja egal, aber der Arsch steigt in der Schachtel ab und schlägt mit der Leine zu!!!!

Dieser Mann gehört von der Bahn verbannt!!!!!!!!!!!! Bin ich so wütend über solche Fahrer! Vielleicht sollte er sich mal fragen, WARUM das Pferd nicht mehr will!

Gehe jetzt ordenlich misten, mich abreagieren!
Zitieren
#2
Wurde im trotto auch schon angeprangert!

Na ja, machen wir nix gegen - nu jene, die ihm keine Pferde mehr geben!

Habe heute Nachmittag Sorano und Lenny verwöhnt, beide haben das richtig genossen - ja, DIE haben es gut!
Zitieren
#3
dasselbe pferd hat er zuletzt nach einen galoppade (ungefähr 100m hinter dem feld) direkt vor der tribüne 2x kräftig mit der peitsche geschlagen. der hat überhaupt keine hemmungen. hart bestrafen, die 500 euro buße von heute sind ein witz.
Zitieren
#4
Ja, auch daran kann ich mich sehr gut erinnern, war das nicht sogar NACH der Disqualifikation?!!!

500€ UND 1 Monat Fahrverbot wegen "Schädigung des Ansehens des Trabrennsports" oder so ähnlich aber Fahrverbot geht ja nicht, ist ja bald Derbywoche!!!!!!!!!!

Aber Matthias, "da machen wir nichts dran" - für mich ist es Liebhaberei aber für andere ........................................ die Einen prügeln, die Anderen behandeln .................................

Und wir? Wir gehören zu denen, die überglücklich sind, wenn die Hottis freiwillig kämpfen und einen 4. machen, dann werden sie vollgestopft mit Möhrchen und geknutscht und geknubbelt Big Grin
Zitieren
#5
Ne, war keine Disqualifikation, habe gerade nachgeschaut:

8. Juli in Gelsenkirchen:

Kooyman,Thomas H.: Halten der Leinen in einer Hand beim Gebrauch der Peitsche (§ 84, Abs. 2 g+h) 50 EUR

UND von 10 Mal nur 1 Mal erwischt!!!!!!

Aber ich bleibe dabei: Die Rennleitung macht sicherlich ihr Möglichstes aber hier liegt die Verantwortung beim BESITZER!!!!!

So, Schluss mit dem Thema, bin schon wieder geladen!
Zitieren
#6
(23.07.2012, 09:32)Cordula schrieb: Und wir? Wir gehören zu denen, die überglücklich sind, wenn die Hottis freiwillig kämpfen und einen 4. machen, dann werden sie vollgestopft mit Möhrchen und geknutscht und geknubbelt Big Grin

erfolg und gut zu den tieren sein schließt sich überhaupt nicht aus, dafür gibt es unzählige beispiele. das beste Trabrennpferd aller zeiten z.b., Järvsöfaks, wurde von Besitzer/Fahrer gehätschelt und getätschelt, ist ein richtiger held, alle lieben und verehren ihn. international gibt es auch noch viele andere beispiele, hab z.b. Doku's gesehen über Ourasi + Lisa America, auch die wurden perfekt gehalten und behandelt. Familie Mommert, Frau Jauss und viele andere hier bei uns hier in Deutschland gehen auch vorbildlich mit ihren pferden um und haben erfolg. und mach dich nicht kleiner als du bist. hast doch mit Glority ein sehr gutes pferd gehant und Lenny hast du auch nach vorne gebracht und mit Galahad steht schon der nächste Voll-Bomber in den startlöchern Tongue

PS: das pferd im vorletzten rennen von Kooyman (auch Yasmin Hallinck) wurde grade disqualifiziert, da hat er draufgehauen. als bestrafung wahrscheinlich gedacht Angry
Zitieren
#7
Ja ja, aber wir zählen bei den Meisten ja nur als Feldfüller. Aber das manch ein Rennen OHNE uns Feldfüller erst gar nicht zustande kommen würde, vergessen sie! Aber ist mir jetzt auch wurscht. Mein Lenny gebe ich nun nicht mehr dafür her, dewegen starten wir auch nur alle 3 Monate Big Grin
Und außerdem habe ich Glück mit Specki, denn er dankt es mir, dass er nicht mehr so viel starten muss!

Gestern habe ich in "in die Ketten gestellt" und geputzt und gepflegt und gewienert und geknubbelt. Eine Bekannte war dabei und sie war fassungslos, wie relaxed Lenny alles über sich ergehen ließ! Sie kennt ihn noch zu seinen Anfangszeiten bei mir und konnte nicht glauben, dass das ein und dasselbe Pferd ist Big Grin

So, weiter gehts mit dem rumfäntern Tongue
Zitieren
#8
"rumfäntern" und "verfohsen" Tongue
Zitieren
#9
das war ich. bitte mehr von solchen ausdrücken! Smile
Zitieren
#10
Klar:
hat die Stangen
hat die Latten

o. s.ä.


für mich bis heute nicht nachvollziehbar - also diese Ausdrucksweise Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rennen nächste tage Matthias 7 10.572 04.03.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Matthias
  8. Rennen Dinslaken Cordula 6 7.689 12.10.2012, 16:07
Letzter Beitrag: Bernd
  nächste woche große rennen Solvalla mit Ini Lou + Baltimore As Matthias 2 4.456 14.08.2012, 14:16
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste