Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voila...Léonard du Matador
#1
Tongue 
1 Prix Wilhelm Geldbach / 1. Abteilung / PMU-Rennen
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 12.500 EUR
Dotierung: 6.000 EUR (2500-1250-750-400-300-200)
Autostart - Distanz: 2.000 m - Startzeit: 17:10 Uhr
1 Vilano Wulf 10.382 € 15,7 Daniel Kloß
2 General Jr. 5.933 € 15,9 Ralf Oppoli
3 Bianca Boshoeve 6.140 € 15,8 Michael Schmid
4 Prahlerin 6.490 € 17,5 Klaus Horn
5 All the W 7.740 € 14,9 Simon Woudstra
6 Bombazo Yaya 8.165 € 14,8 Rob van Toor
7 Alexander Arlo 8.370 € 15,1 Johannes C. Bot
8 Andrew Dragon 8.825 € 14,5 Caroline D. Aalbers
9 On the road Rex 9.070 € 15,5 Roland Hülskath
10 Bronco Boko 9.250 € 14,8 Thomas H. Kooyman
11 Emilia Storm 10.230 € 14,6 Jens-Holger Schwarma
12 Lindys Matador 11.095 € 16,9 Markus Bock
13 Bomba di Quattro 11.169 € 14,8 Dion P. Tesselaar
14 Lunatique 11.823 € 15,9 Heiko Schwarma
Zitieren
#2
Die wichtigsten Auszüge der Durchführungsbestimmungen des HVT für PMU-Rennen sowie
Sonderbestimmungen Gelsenkirchen:
1. Bei Starterangabe ist verbindlich anzugeben, ob das Pferd mit oder ohne Beschlag (Vorder- und
Hinterhufe getrennt) läuft.
Unterbleibt bei Starterangabe der Hinweis bezüglich eines Starts ohne Eisen, wird davon
ausgegangen und besteht die Verpflichtung, dass das Pferd mit komplettem Beschlag an den Start
geht.
Nach dem Tag der Starterangabe ist eine Änderung nicht mehr möglich.
2. Der MELDESCHLUSS (für Pferd und Fahrer!) liegt 2 Stunden vor Start des Rennens, in dem
das entsprechende Pferd startet.
Bitte beachten Sie, dass PMU-Renntage bereits um 17:00 Uhr beginnen!
Nichtstarter sind am Renntag bis spätestens 14 Uhr dem Veranstalter mitzuteilen (sofern möglich
schon früher).
3. Als Starter angegebene Pferde sind zwischen Starterangabe und Rennen in anderen Rennen nicht
teilnahmeberechtigt.
4. Erbringt die Starterangabe für ein PMU-Rennen nicht mindestens 11 Starter,
kann das entsprechende Rennen seinen PMU-Status verlieren. Es wird eventuell als normales
Rennen mit einer Dotation von dann 1.600 Euro gelaufen.
Im Fall, dass an einem Renntag nicht mehr wie gefordert sechs PMU-Rennen durchgeführt werden
können, wird kurzfristig entschieden, ob der Renntag abgesagt werden muss oder bei entsprechend
niedrigen Starterzahlen als Renntag ohne PMU-Bewettbarkeit dennoch abgehalten wird.
5. Eventuell erforderliche Minderungen werden wie folgt vorgenommen:
Werden mehr als 14 Pferde als Starter angegeben, erfolgt eine Minderung in Abweichung zu § 73
Abs. 7 TRO in folgender absteigender Reihenfolge:
a) Pferde, die in den letzten zwei Monaten vor der Starterangabe nicht an Leistungsprüfungen
teilgenommen haben
b) Pferde, die bei den letzten drei Starts in Leistungsprüfungen dreimal nicht Erster, Zweiter
oder Dritter waren
c) Pferde, die bei den letzten drei Starts in Leistungsprüfungen zweimal nicht Erster, Zweiter
oder Dritter waren
d) Pferde, die bei den letzten drei Starts in Leistungsprüfungen einmal nicht Erster, Zweiter oder
Dritter waren
e) Pferde mit der niedrigsten Gewinnsumme
Verbleiben nach Anwendung der o.g. Bes
Zitieren
#3
stark besetzt, aber nicht so stark wie befürchtet. das rennen ist ein aufbaurennen, aber vielleicht kann Lenny sechster werden, dann gibt es schon 200 euro. sein vorteil ist, er hat mehr gewinnsumme als fast alle anderen, zum teil deutlich mehr. und er kommt gut trainiert an den start.

tipp: On the road Rex - Andrew Dragon - Bronco Boko
Zitieren
#4
Aaach du grüne Neune, 2. Startreihe oh oh

Hoffentlich kann Markus ihn halten Tongue

Wenn Lenny in Gelsenkirchen glatt um den Kurs kommt, bin ich sehr sehr zufrieden. Es ist sein 1. Start nach mal wieder etwas längerer Pause und ich sehe das Rennen als ein Aufbaurennen - bin trotzdem nervös Blush
Zitieren
#5
Kann ich sehr gut verstehen.........Lenny macht das schon.
Zitieren
#6
Hmmmmm, bin da etwas skeptisch, wegen Rechtskurs aber im Training mit Markus sah das echt sehr gut aus! Also ich bleibe dabei, Trab durchs Ziel und ich schmeiß ne Party Tongue
Zitieren
#7
Na dann buch ich schnell nen FlugBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#8
Vorschau › Freitag, 31.08.2012

Rennen I

Bronco Boko musste in Berlin Grenzen erkennen. Hier kann der Hengst wieder zum Zuge kommen. Zu achten hat Bronco Boko insbesondere auf On the road Rex und Abdrew Dragon, der vor zwölf Tagen den Rennverlauf gegen sich hatte. Nach den Berliner Vorstellungen ist auch mit Bombazo Yaya zu rechnen. Bomba di Quattro und Alexander Arlo stufen wir etwas höher ein als All the W, der nachgelassen hat, und Lunatique. Der beständige General Jr. und Bianca Boshoeve gefallen momentan besser als Emilia Storm und Lindys Matador. Vilano Wulf und Prahlerin dürften in dieser Gesellschaft überfordert sein.

A: 10 – 9 – 8

B: 6 – 13 – 7 – 5 – 14 – 2 – 3

C: 11 – 12 – 1 – 4

Sehe ich auch so!
Zitieren
#9
Hals und Bein! Viel Glück! Viel Erfolg! Lindy und Markus machen das schon Shy
Zitieren
#10
Ja, Hals und Bein haben wir heute gebrauchen können.

Am Start herrschte das totale Chaos. Die 7 zieht einfach runter und behindert Schwarma, der behindert Lenny und alle behindern sich irgendwie und verhaken mit den Rädern und gehen Galopp, ach ja, und Prahlerin behinderte auch nocht ... ALLE BEHINDERT!!!!!!!!!!!

Danach konnte ich mir das Rennen nicht mehr anschauen und hab mich umgedreht!

Fahrer und Pferd verletzt aus dem Rennen! Markus mit einer Hüftprellung und Lenny hinten links oberhalb des Kronenrandes. Aber nur oberflächlich und natürlich nicht so schlimm wie Markus seine Verletzung - hoffe ich, sehe ich morgen!

Markus hat ihn danach in Ruhe gelassen, und damit bin ich natürlich sehr sehr einverstanden - mein armer Specki.

Zuhause angekommen, war er doch sehr tiefenentspannt - ja wirklich Andrea, hat mich sehr überrascht. Er darf ja dann immer in der Stallgasse rumlaufen, um zu gucken, wer so guckt während ich ihn bettfertig mache Tongue und normalerweise ist er nach so einem Rennen geladen und steht nicht 1 Sekunde ruhig, ja und fressen mag er dann auch nicht - heute aber ganz anders. Er fraß seelenruhig aus seinem Pott, während ich ihm die Regendecke überlegte, dann ging er zur Futterkiste und steckte da seinen Kopf rein und fraß genüßlich während ich sein Bein abwaschen konnte u.s.w.

Das beruhigt mich sehr, zeigt mir doch, dass ihn dieses Rennen nicht überfordert hat, klar, werden jetzt einige denken, wie denn bei 19,6 aber wer Lenny kennt, weiß, dass er sehr sensibel nicht nur auf Veränderungen sondern auch auf "Störungen" reagiert.

Zum Beispiel haben wir gestern eine Holztrennung zwischen den beiden Boxen geschraubt, damit Galahad und Jojo nicht unbedingt Kopf an Kopf stehen, meistens ist aber Lenny in der einen Box und er kam überhaupt nicht damit klar, dass dort 2 Querbalken sind! Er braucht einfach etwas Zeit, um sich an Veränderungen zu gewöhnen.

Nun gut, hoffen wir mal, dass ich mit ihm am 6. starten kann und bis dahin darf er einfach nur Lenny sein!

Markus, dir gute Besserung und Andrea, vielen Dank für deine starken Nerven! Heart



Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste