Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duhner Wattrennen 24.07.
#1
Ist daaaaaas spannend Big GrinBig Grin

Ist ja wirklich ein blödes Wetter und die Veranstalter hatten über 80 Min. Verspätung, meine Hochachtung an die Verantwortlichen, die wirklich zügig versucht haben, die Wetterschäden zu "korrigieren".

   

Schade finde ich es, dass keine Bilder von den Siegerehrungen und Interviews übertragen werden, statt dessen kann ich mich daran erfreuen, wie die Kamerea von einer Dame immer schön geputzt wird Tongue

   

Und hier mal ein Bild von Glori, ihr letztes Rennjahr und in Duhnen gewonnen, na ja, vielleicht komme ich ja auch mal wieder dort hin Rolleyes

   

und ... weil ich von Marisa auf C-Bahnen, überzeugt bin, hatte ich sie natürlich gerade mit General CC auf Sieg gesetzt Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
du und deine intuition für vierbeiner Tongue General CC eigentlich unmöglich, hat überhaupt nichts vorzuweisen. aber hast du gut gemacht, bist dafür eigentlich noch total unterbezahlt, hätte 300:10 zahlen müssen...

auf jeden fall superschöne rennen, ein echtes erlebnis für mich.
Zitieren
#3
(24.07.2011, 21:04)Matthias schrieb: du und deine intuition für vierbeiner Tongue General CC eigentlich unmöglich, hat überhaupt nichts vorzuweisen. aber hast du gut gemacht, bist dafür eigentlich noch total unterbezahlt, hätte 300:10 zahlen müssen...

auf jeden fall superschöne rennen, ein echtes erlebnis für mich.

Ey General CC ist damals Derby gelaufen und geht bald in Rente der hat was vorzuweisen also bitte keine falschen infos
Zitieren
#4
(30.07.2011, 15:59)Gast schrieb:
(24.07.2011, 21:04)Matthias schrieb: du und deine intuition für vierbeiner Tongue General CC eigentlich unmöglich, hat überhaupt nichts vorzuweisen. aber hast du gut gemacht, bist dafür eigentlich noch total unterbezahlt, hätte 300:10 zahlen müssen...

auf jeden fall superschöne rennen, ein echtes erlebnis für mich.

Ey General CC ist damals Derby gelaufen und geht bald in Rente der hat was vorzuweisen also bitte keine falschen infos

Also das war jetzt nicht böse gemeint aber erstmal Informieren bitte
Zitieren
#5
(24.07.2011, 13:31)Cordula schrieb: Ist daaaaaas spannend Big GrinBig Grin

Ist ja wirklich ein blödes Wetter und die Veranstalter hatten über 80 Min. Verspätung, meine Hochachtung an die Verantwortlichen, die wirklich zügig versucht haben, die Wetterschäden zu "korrigieren".



Schade finde ich es, dass keine Bilder von den Siegerehrungen und Interviews übertragen werden, statt dessen kann ich mich daran erfreuen, wie die Kamerea von einer Dame immer schön geputzt wird Tongue



Und hier mal ein Bild von Glori, ihr letztes Rennjahr und in Duhnen gewonnen, na ja, vielleicht komme ich ja auch mal wieder dort hin Rolleyes



und ... weil ich von Marisa auf C-Bahnen, überzeugt bin, hatte ich sie natürlich gerade mit General CC auf Sieg gesetzt Big GrinBig GrinBig Grin

Glückwunsch zum Wetterfolg von General CC Big Grin
Zitieren
#6
Ach, Matthias hat sich nur etwas falsch ausgedrückt - nä Matthias?! Aber eines ist doch klar, C-Bahnen sind unwahrscheinlich schwer einzuschätzen und ich habe echte Hochachtung vor den Fahrern, die ja eigentlich nichts sehen können Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
nee, nee. da muss man klartext sprechen: früher war das ein gutes pferd, aber seit einiger zeit kommt da auf a-bahnen GAR NIX mehr. also da gibt es nichts schönzureden. umso schöner, dass er noch mal zugeschlagen hat, hab ja nichts gegen diesen vierbeiner Smile
Zitieren
#8
na na, er ist ein Pferd für den "Alltagssport", so wie es meine Jojo im Alter auch war, immer mal wieder im Geld. Immerhin hat der General einen Durchschnitt von 200 €, ein Pferd, wie viele andere auch und unmöglich war es nicht. Die Gewinnklasse ist auch die schwerste. Andere in seinem Alter laufen schon nicht mehr oder sind sooo gut, dass sie im Ausland starten.
Du hast es doch in einem anderen Forum gelesen: "Mithalten kann nur jener, der das richtige 'Trainings-Timing' hat Big Grin
Zitieren
#9
Jojo lief noch regelmäßig auf a-bahnen auf rang 3, einmal sogar auf rang 2 gegen gute gegner. und oft ins geld. nur in der letzten saison haben ihr "widrige umstände" zugesetzt, aber dafür konnte sie nichts, sonst wäre sie noch zur seriensiegerin in Paris-Vincennes geworden, das weiss ich genau Tongue
Zitieren
#10
da muss ich immer an den spruch denken "Jojo ist nicht klein zu kriegen" Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste