Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny am DO in MG
#1
Thumbs Up 
1 Traber-Allianz-West Support-Cup / Amateurfahren
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 15.000 EUR
Dotierung: 1.000 EUR (500 - 250 - 125 - 75 - 50)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 18:30 Uhr
1 › Vilano Wulf › Vivian Danel 15,7 10.682
[undefined=undefined]2 › Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 11.320 [/undefined]
3 › Mystical Columbus › Lennart Gutsche 15,5 14.605
4 › Jacomo W › Jürgen Winkels 16,7 7.500
5 › Mr. Tempo › H.-J. Weingran-Wunderwald 15,8 8.495
6 › Be Stuck Paasloo › Christoph Pellander 15,2 10.910
7 › Lavinia Gre › Jens Allekotte 15,6 11.517
8 › Guidance › Franz-Josef Pellander 15,8 12.282
9 › Grand Slam › Sina Baruffolo 16,4 13.378

tipp: Mystical Columbus - Be Stuck Pasloo - Lenny Smile
Zitieren
#2
wollte Lenny unterstreichen, hat nicht geklappt Tongue
Zitieren
#3
Wird wohl in der 2. Spur hängen bleiben Huh

Wie ist dein Lenny drauf?
Zitieren
#4
Hab die Starterliste gesehen und mir ist GAR NICHT schlecht! Ehrlich!

Mit Startplatz 2 und einem wie die Feuerwehr anfangenden Vilano, bleibe ich bestimmt in der 2. hängen, denn hinter Vilano wird Grand Slam sein.

Keine Ahnung, wo wir herfahren werden Big Grin aber ich versuche, in meiner Spur zu bleiben Tongue

Ja, wie ist Lenny drauf! Hmmmm ... hat mal Probleme mit dem Fellwechsel, er ist etwas schlapp. Hat nicht so den Power, den er sonst hat, mal schauen, vielleicht wächst er ja über sich hinaus, wenn er auf der Bahn ist Rolleyes

Mittwoch fahre ich mit ihm nach Recklinghausen, neue Schuhe und unter dem Sattel trainieren, dann kann ich sagen, ob er für Donnerstag motiviert ist oder nicht!

Mein Tipp: Jacomo W - Mr. Tempo - ??????
Zitieren
#5
Ist der Lindys gut motiviert und du fährst keinen Umweg *zwinker* sehe ich euch unter den ersten Drei!

Hals und Bein
Zitieren
#6
ein hochmotivierter Lindys Matador und eine nervenstarke Cordula:

Guidance - Lindys Matador - Grand Slam

Unsere Daumen sind natürlich gedrückt.

Gruß aus dem Norden.
Zitieren
#7
Die beiden machen das schon, ich werde jedenfalls meine Laufschuhe anziehen Tongue
Zitieren
#8
Ja, dann laß mal gehen Big Grin

Hoffentlich haben sie euch dann im Bild, hatte schon von deinem Spurt gehört Big Grin

Ihr seid schon ein tolles Team! Bewahrt es euch!
Zitieren
#9
Vilano läuft auch am Montag Huh

Der steht ja auf der gleichen Stufe wie Prahlerin! Pfuiiiii!
Zitieren
#10
Hey Heike, die Einen starten zu viel, die Anderen zu wenig ... Schwamm drüber!

Heute in Recklinghausen und Specki war einfach nur klasse Heart

Bin heute nicht so gut drauf (Galahad wird Freitag kastriert!!) und Lenny hats gespürt – ich wette!!

Ok, nachdem er neue Schuhe bekommen hat, Sattel druf und ich wollte ihn auf der Außenbahn nur durchjoggen. Wollte ich, kaum bin ich auf der Bahn, kommt mir ein Gespann entgegen und Lenny: Juuuchhhuuuuuuuuu Big Grin

Wollte eigentlich noch die Steigbügel kürzer machen aber keine Chance, denn Specki wollte Laufen. Gott sei Dank, hat wohl seine „in den letzten Tagen andauernde Müdigkeit“ überwunden.

(Was ich heute alles so wollte Tongue )

Gut, 3 schöne Runden auf der Außenbahn (in Recklinghausen gibt’s die Innenbahn, die Rennbahn und außerhalb davon noch eine Bahn, durch den Wald, ist schön) dann mit ihm auf die Bahn.

Na dann mal los Specki! Auch hier nur durchjoggen und Lenny war einfach nur phantastisch, ehrlich, er war sehr motiviert aber unglaublich brav. Reagierte sofort auf meine Stimme, denn ich wollte ihn ja nicht durchkesseln, morgen soll er Gas geben heute nur joggen joggen joggen. Ok, 2-mal auf der Geraden durfte er, wie ER wollte und er WOLLTE Big Grin

Wir haben gut gearbeitet und die letzten beiden Runden habe ich seinen Scheck abgemacht und bin im leichten Trab, Arbeitstempo mit ihm losgedüst. Das fand er total klasse, Kopf zwischen die Beine, kein Zügel, der ihn zurück hielt, die Furt blieb unten …

Bin total stolz auf meinen Dicken und morgen läuft er alle in Grund und Boden – glaube ich Tongue

Ach ja Andrea, du wirst mich wohl doch auf den Sulky heben müssen, beim Absteigen hatte ich total vergessen, dass ich im Fuß leicht behindert bin und landete auf meinem Allerwertesten Confused

Ich freue mich richtig auf morgen, werde es ganz entspannt angehen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.778 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.903 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.434 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste