Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny im November
#1
Shocked 
8 Preis der After-Race-Party / Amateurfahren
4-14j. Inländer - Startsumme: bis 15.000 EUR
Dotierung: 2.000 EUR (1000 - 500 - 275 - 150 - 75)
Autostart - Distanz: 2.600 m - Startzeit: 20:45 Uhr
1 › Prahlerin › Mike Klöckers 17,5 6.390
2 › Maxim Gorki › Katie Beer 16,7 7.485
3 › Labano Pit › Jörg Hafer 13,9 7.603
4 › Lindys Matador › Andrea Kämmerer 16,9 11.395
5 › VanHalen › Christoph Pellander 14,3 11.975
6 › Vin Race › Heinrich Gentz 16,6 12.535
7 › Speedy Filou › Günther Lühring 15,9 12.710
8 › Elwood Blues › Werner E. Pietsch 13,5 13.730
9 › Violet Phoenix › Anke Börnig 14,6 14.500
10 › Mystical Columbus › Michael Gutsche 15,5 14.730
11 › Noble Shaolin › Rita Drees 15,8 15.570

meiner meinung nach ein gutes rennen für unseren kleinen "Schmusekater". wenn er wieder zum kuscheln aufgelegt ist, dann wird er 6. bis 8., präsentiert er sich mal wieder als rennpferd, dann wird er 2. bis 5. Tongue

mein tipp (Schmusekater-Variante): Violet Phoenix - Speedy Filou - Van Halen

mein tipp (Rennpferd-Variante): Violet Phoenix - Speedy Filou - Lenny
Zitieren
#2
wenn ich Andrea wäre, würde ich nach vorne fahren und dann ein gutes pferd vorbeilassen. zum glück bin ich nicht Andrea Tongue
Zitieren
#3
das war ich! Wink
Zitieren
#4
Mit Andrea als Steuerfrau, wirds keine Schmusevariante geben Big Grin

Aber der Startplatz ist wirklich gut, denn bei meiner AF-Prüfung hatte ich 3 Trainingsfahrten und eine Prüfungsfahrt je mit der 4. Die Trainingsfahrten alle gewonnen und die Prüfungsfahrt den 2. Big Grin

Allerdings ist in diesem Rennen "Stehvermögen" angesagt Tongue

Na gut, wie war bisher unser Training:

Donnerstag wieder ins Gelände und in einem frisch gepflügten Feld war Krafttraining angesagt. Knietief musste Lenny ackern, und zwar 400 Meter Feld nur Schritt, dann 200 Meter Gras nur Schritt, dann 600 Meter Blumenkohlfeld traben, hier war der Boden sehr gut, nicht zu weich, nicht zu hart.
Jedenfalls 1 Stunde so trainiert und was soll ich sagen? Jojo war super platt und Lenny super hibbelig Big Grin - Jojo war sehr sehr schwitzig, Lenny nur etwas am Hals - der Bursche ist echt fit!

Freitag natürlich Pause, denn bestimmt haben beide Muskelkater und heute auf die Trainingswiese und ... tatsächlich, haben sie Big Grin

Ok, nur ein paar Runden leicht locker durchtraben und morgen gehts weiter Tongue

Andrea, würde am Dienstag zur Schnellarbeit kommen, denn am Mittwoch kriegt Lenny sein Wellnessprogramm bei Rainer Krause. Er wird ihn durchchecken um sicher zu gehen, dass er am Samstag auch 100%ig fit ist.

Kär, bin ja schon etwas aufgeregt Blush
Zitieren
#5
SO läuft Lobell Countess, eine meiner absoluten lieblinge. werde ihr einen besuch abstatten Smile
Zitieren
#6
Heute war er immer noch unglaublich faul und ich habe die Kriese gekriegt!!!!!! Hat von mir heute richtig Feuer gekriegt!!!

An der langen Longe und ich schwör, ich bin mehr gelaufen als er!!!!

Na, bin ja aufs Schnelltraining gespannt.

   
Zitieren
#7
Die Vorschauf von
GelsenTrabPark

Rennen VIII

Wenn Violet Phoenix auf den Beinen bleibt, hat die Stute keinen Gegner zu fürchten. Von einem erneuten Ausfall der Favoritin könnten vielleicht die in Mönchengladbach auf der Steherstrecke gut gelaufenen Noble Shaolin und Elwood Blues am ehesten profitieren. Speedy Filou hat zu einer feinen Form gefunden. Man muss den Oldtimer ebenso ins Kalkül ziehen wie den Berliner Gast VanHalen und Mystical Columbus. Maxim Gorki trifft es entschieden schwerer an als bei seinem Überraschungssieg in Hamburg. Labano Pit und Lindys Matador zeigen nur gelegentlich einen Ansatz. Für Vin Race und Prahlerin spricht momentan gar nichts.

A: 9 – 11
B: 8 – 7 – 5 – 10 – 2
C: 3 – 4 – 6 – 1

Dazu kann ich nur sagen: STIMMT NICHT!! Der gute Beobachter sieht, dass Lenny nur "gelegentlich einen Ansatz" zeigt, weil die Steuerfrau, also icke, es nicht besser kann!!!

Es müsste heißen: Endlich mal mit einer Profifahrerin, die sich bisher im Training sehr gut mit dem Wallach verstand. Heuer sollte er seine gute Form endlich unter Beweis stellen können Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Oder soooo ähnlich Rolleyes

Zurzeit sind unglaublich viele Pferde krank (Schnuppen), hoffentlich bleibt Lenny fit!!!

Mein Tipp:

Keine Ahnung, alles offen, den die "Gemeinten" sind auch nicht die Sichersten! Egal, wenn Lenny und Andrea gut im Rennen klar kommen, sehe ich ein kleines Geld!
Zitieren
#8
Unsere heutige Schnellarbeit in Gelsenkirchen, erzählt als Bildergeschichte Tongue

Lenny kooooooooomm, wir müssen anspannen ...

   

... nun koooomm eeeendlich ... (Andrea kann sich das Lachen nicht verkneifen!!)

   

... Lenny, da gehts entlang ...

   

Ok, dann schiebe ich eben von hinten und Andrea zieht Big Grin

   

Ihr seht, ging schon lustig los Blush

Andrea, ich lass jetzt los, halt dich gut fest, ooohhh je ohhh je, der schießt gleich ab *gröööll*

   

Noch mal gut gegangen ...

   

So, wo sind unsere Gegner!!!

   

Andrea hat Spaß, ich lach mich weg!

   

Seh´n se net jut aus Heart

   

Ok, wir sind ja nicht zum Spaß da ... (höhöhö) ... Andrea macht jetzt ernst ...

   
Zitieren
#9
Und dann kommt endlich die Konkurrenz, eine bessere Trainingsgefährtin war gerade mal für Lenny nicht zu kriegen - egal

   

muss eben Beautiful Tryst (war im Stutenderby-Vorlauf 3.) herhalten Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin - geht mal eben ganz locker an Specki vorbei Rolleyes

Aaaaaber dann ... gibt Lenny richtig Gas und ist wieder vorne ... Tongue

   

Dann wurde trainiert, was das Zeug hält und im Bogen geht Tryst wieder vorbei, aber Lenny hat echt gekämpft, hat sich nicht abschütteln lassen ...

   

   

So, fertig trainiert! Andrea ist zufrieden mit Specki, ohne Peitsche, ohne Scheck und er hat nicht schlapp gemacht ...

   

Jetzt hat er wieder 50 Kg abgenommen Tongue - aber der Fellwechsel steckt noch etwas in seinen Knochen. Nichts desto trotz macht er einen sehr gesunden Eindruck.

   

Bin sehr gespannt, wie beide am Samstag klar kommen aber ich mache mir da eigentlich keine großen Sorgen, denn Lenny ist der absolute "Frauenversteher" Big Grin

War ein schöner Tag, der Kaffee war lecker, Matthias hat für meine Hottis viele viele Möhren mitgebracht - "Vielen Dank Mathias" und Lenny darf sich morgen auf sein Wellness freuen - ja und am Samstag zeigt er der Konkurrenz die Eisen, schließlich hat er heute mit Beautiful Tryst trainieren dürfen Rolleyes

Dankeschön ihr da aus dem Pott Big Grin
Zitieren
#10
viel spaß morgen unserem Lenny bei der Wellness! gib ihm dazu eine Walnuss! Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.781 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.906 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.436 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste