Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny und seine Freunde
#1
Heart 
laufen alle am SO in GE. die kleine Marlina trifft es nicht ungüntig an, auch wenn ein pferd über dem feld steht. ich tippe sie auf 4/5. der altehrwürdige Mister Bass trifft starke gegner und mag GE bekanntlich nicht. wenn er ein glattes und passendes rennen hat, kann er auch gegen solche gegner 2/3 sein. Zorayah hat ein zwiespältiges rennen. einerseits nicht so viele gute pferde, andererseits wieder schlechter startplatz. da sie aber in GE mehrfach stark ging, glaube ich daran sie auf rang 3/4 einlaufen zu sehen...nun zu unserem "Blumenkohl-Bomber":

7 Heide Monde-Rennen / Amateurfahren
4-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 22.500 EUR
Dotierung: 1.600 EUR (800 - 400 - 220 - 120 - 60)
Autostart - Distanz: 2.000 m - Startzeit: 16:00 Uhr
1 › Luciano Corner › Lennart Gutsche 16,0 12.857 >5
2 › Lindys Matador › Andrea Kämmerer 16,9 11.470 >5
3 › Carlos Primero › Birgit Poganiatz 16,5 11.984 >0
4 › Karat › Jörg Hafer 17,0 12.135 > 3/4
5 › Scoop › Frank Eickmann 15,5 15.354 2/3
6 › Violet Phoenix › Anke Börnig 14,6 15.500 2/3
7 › The Rocket Bet › Wolfgang Moschner 16,2 19.450 >5
8 › Sir Duke › Markus Verhaelen 14,4 19.632 >4/5
9 › Famous Faberge › Leonie Kalis 14,2 21.550 >1/2
10 › Beryl Boko › Silvia Raspe 15,0 21.870 >1/2
11 › El Rappido › Thomas Harloff 14,5 22.203 >2/3

würde das rennen auf'm blumenkohlfeld stattfinden, dann wäre er gewiss nicht zu schlagen. so aber wird Lenny kleine brötchen backen müssen. es ist ein sehr gutes rennen in hoher gewinnklasse, bei dem ich selbst ein pferd wie Karat nur auf maximal 3/4 einstufe. meine einschätzungen direkt hinter den pferden in der starterliste. vielleicht kann Lenny davon profiteren, dass ein paar pferde gerne mal wegspringen (Scoop, Violet Phoenix, Famous Faberge, El Rappido), aber verlassen kann man sich darauf nicht und alle zugleich werden sicher nicht wegspringen. deshalb kann für Lenny unter normalen umständen und wenn alles passt maximal rang 5 rausspringen. und vielleicht kann er sich einen neuen rekord holen, denn ich erwarte eine 15er-siegerzeit in diesem rennen, und sein rekord ist komischerweise mit 16,9/1609m ziemlich langsam. dabei lief er schon mal 17,2/mitteldistanz aus dem band, also kann er schon deutlich schneller laufen, vielleicht ja am SO? zur taktik und da sind wir bei einem pluspunkt: ich bin mir sicher Lenny kommt an Luciano Corner vorbei an die innenkante und dann läuft der blitzstarter Scoop vorbei und geht an die spitze und dann hat Lenny ein schönes rennen an der innenkante. vielleicht ist das tempo auch hoch und er kann die lücke nicht schließen, dann geht eventuell noch Karat hinter Scoop, aber auch das ist noch eine schöne lage. vielleicht kann er mit so einer lage gegen die guten pferde möglichst lange mithalten und vielleicht rang 5 und einen neuen rekord abstauben. wird schwer genug, aber Lenny ist gut drauf und nichts ist unmöglich. dann wäre ich auf jeden fall mächtig stolz auf unseren Lenny, aber das sind wir auch so, wenn man sieht, was er noch erreicht hat in dieser saison mit seiner geschichte. egal wie die nächsten rennen ausgehen (vielleicht läuft er nur noch 2 mal vor der winterruhe), Lenny hat alle erwartungen übertroffen, sogar noch ein rennen gewonnen, und vielen menschen sehr viel freude gemacht. und ihm selbst geht es gut, also eine runde und harmonische sache nachdem er so lange ein problemfall war Smile
Zitieren
#2
hab grade beim durchgucken des rennprogramms erst mal bemerkt, wieviele verschiedene fahrer schon hinter Lenny saßen. grob geschätzt 30 stück Confused ein glück, dass er endlich ruhe und kontinuität hat. jetzt geht er nur noch durch ausgewählte und wohlmeinende hände Smile
Zitieren
#3
hab übrigens ein süßes rennspiel gefunden. kann man im browser spielen und man muss sich erst ein bißchen dran gewöhnen. wenn man den dreh raus und sein pferd mit training und hilfsmitteln verbessert hat, dann macht es richtig spaß. man treibt sein pferd mit der peitsche an, aber es ist ja nur ein spiel, und wenn man es übertreibt, dann gibt das pferd ganz auf. habe mein pferd Lenny genannt und bei circa 20 starts und jetzt 7 oder 8 siege und etliche plazierungen geholt Tongue die letzten starts hat er alle überlegen gewonnen und das obwohl die rennen immer schwerer werden! hab den Lenny also nach anfangsschwierigkeiten richtig gut hinbekommen, den comuputerspiel-Lenny mein ich natürlich Tongue

http://www.agame.com/game/raceday.html
Zitieren
#4
Ja, was für ein Rennen!!!!!

Andrea, da ist das Derby ja ein "Schmarren" gegen Big Grin

So, ihr könnt mich jetzt beschimpfen, auslachen oder sonst etwas aaaaber: Lenny ist gut aber nicht soooo gut. Er kann immer überraschen, aber Sonntag wird einfach zu schwer und ich sehe es als schönes "Schnelltraining". Aaaaaber einen weiteren Pluspunkt hat Lenny: Nämlich eine hochmotivierte, ehrgeizige Fahrerin Big Grin

Ich weiß, dass viele sagen: "Ja, wenn du das so siehst, brauchste erst gar nicht zu starten" - jeeeeeep aber es ist Sonntag, Andrea hat Zeit, ich habe Zeit und wie Matthias schon sagte, sicher eines seiner letzten Rennen in dieser Saison!
Zitieren
#5
Warum startet L. Gutsche von der 1?

Fahrererlaubnis ist doch zum 17. erloschen!!!!!!!
Zitieren
#6
Ja Matthias, 30 Fahrer und genauso viele, die sich schon als Trainer bei ihm versucht haben! Aber nicht jeder hat so viel Zeit und vor allem Geduld wie ich!

Bzgl. Fahrererlaubnis ist es tatsächlich so, dass der Tag der Starterangabe zählt, NICHT der Tag des Rennens.

Nu gehe ich Lenny scheuchen Tongue
Zitieren
#7
Warum fährst du nicht? Alles in Ordnung mit deinem "Specki" ????

Soll natürlich nicht heißen, dass Andrea schlecht fährt, ich meine nur!



Andrea, Hals und Bein für dich und deinen beiden Startern.

Gruß aus Bayern
Zitieren
#8
Keine Lust, ist mir zu kalt Cool

Specki ist gut dabei. Am Freitag in Recklinghausen gewesen, er war doch ziemlich frisch, hatte Lust zu laufen. Gestern durchgejoggt zuhause.

Na, Andrea gehört zu den hardcore Fahrerinnen, ich bin eher der Weichspüler Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

So, jetzt mache ich Lenny hübsch und um 12 gehts los!
Zitieren
#9
Also, ich mache eine Zweier, Karat und Lindys Matador Big Grin

Liebe Andrea, mach, dass mein Traum wahr wird und Hals & Bein Smile
Zitieren
#10
Das sah doch richtig gut aus von Andrea und Lenny.
Gute Renneinteilung und am Ende noch Boden gut gemacht.

So zum Abschluss des Jahres noch eine Galavorstellung der Schönwetterqueen und ein gutes Jahr für Coco geht zu Ende.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.801 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.909 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.453 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste