Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lenny an der Schwelle zum Dezember"
#1
Tongue 
2 Dintrab-Cup der Rheinischen Post / Amateurfahren / 1. Abteilung / 11. Wertung
3-14j. Inländer - Startsumme: bis 15.000 EUR
Dotierung: 1.200 EUR (600 - 300 - 150 - 100 - 50)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 18:52 Uhr
1 › Vilano Wulf › Lea Ahokas 15,7 10.982 4/5
2 › Maxim Gorki › Katie Beer 16,7 7.985 2/3
3 › Deervinator › Veronica Widholm 16,6 8.015 4/5
4 › Daniello Bo › Anke Börnig 15,8 10.505 3/4
5 › Zazou › Heinrich Bramlage 17,0 10.670 3/4
6 › ###Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 11.470### 2/3
7 › John Jademan › Sina Baruffolo 16,1 13.425 3/4
8 › Recordtime › Jörg Hafer 14,5 14.383 1/2

er hat die bessere abteilung erwischt, schon mal glück gehabt. in dem rennen hier sehe ich nur ein pferd, dass normalerweise auf jeden fall vor ihm einkommt und das ist Recordtime. aber auch der ist nicht mehr so gut wie früher, in gewinnklasse etwas erfasst und startplatz ist auch schlecht. meiner meinung nach trifft Lenny es gut an, kann in die wette laufen, hoffentlich kann Cordula ihm ein passendes rennen außen mit führpferd servieren...zwar war Maxim Gorki zuletzt vor ihm, aber hatte auch das bessere rennen und für mich ist Lenny doch das bessere pferd.

deshalb mein tipp: Recordtime - Lenny - Maxim Gorki

zufrieden bin ich aber auch, wenn er fünfter wird und beide gesund bleiben Shy
Zitieren
#2
Ich brech ins Essen ... wo ist mein Dress?!!!!

Startplatz 6 Huh Hatten wir schon einmal und ich bin außen hängen geblieben und Anke hat mir ein Rad vor gesetzt und Jörg hat mich von hinten nur angeschissen und ich wusste irgendwie nicht, wohin! Na toll, das wird ja was geben!

Wer fängt schnell an? An wen kann ich mich in der 2. hängen? Fragen Fragen Fragen

Und die wichtigste: A N D R E AAAAAAAAA ohne dich starte ich nicht!

Werde vielleich mal ein paar Rennen der besagten oder Besagten angucken ... bin jetzt doch etwas von der Rolle, gehe nun Lenny wecken, um ihm die Neuigkeit zu erzählen, na der wird staunen Big Grin
Zitieren
#3
schnellstarter sind Vilano, Maxim Gorki, Zazou und vor allem John Jademan. such dir irgendein führpferd in zweiter spur so weit vorne wie möglich, ideal wäre Recordtime. wenn du außen hängen bleibst, fahr so langsam wie möglich, um die anderen zum überholen zu bewegen/provozieren und doch ein führpferd zu kriegen. die favoriten bzw. deren fahrer können/werden sich nicht erlauben, die führenden zu weit weg zu lassen und dann noch im gemächlichen tempo. also, wenn ich das jahr revue passieren lasse, dann muss Lenny in diesem rennen gute chancen haben. mit konzentration und gutem rennen ist hier was drin. aber mach dir KEINERLEI stress, denk einfach positiv wie bei dem sieg und den schönen dritten und vierten plätzen. ist doch schon ein wunder was ihr dieses jahr erreicht habt und ihr habt überhaupt nichts mehr zu verlieren Smile wenn am montag noch was rumspringt umso schöner, wenn nicht, ist doch nur ein schönes hobby. taktisch musst du eh improvisieren, man weiss nie was kommt, zumal auch etliche nicht so tolle fahrer im rennen sind. dein ziel sollte aber wie ganz oben beschrieben sein, also zweite spur mit führpferd so weit vorne wie möglich. dann noch im richtigen moment rausnehmen, innen durchfahren oder mitziehen lassen, je nach situation, dann hast du alles richtig gemacht Tongue
Zitieren
#4
oder einfacher gesagt: fahr doch genauso wie bei eurem sieg Tongue
Zitieren
#5
Freu mich, dass du wieder fährst, es wurden noch keine Schneestürme gemeldet.......Big GrinBig Grin
Sind natürlich wieder am Daumen drücken und Matthias hat recht, einfach Spass an dem Rennen haben und keine Gedanken machen, es kommt sowieso wie es kommt und Lenny ist voll bei dir.Smile
Müssen mal wieder telefonieren.......................Shy
Zitieren
#6
Da melde ich mich sogar mal wieder zu Wort Big Grin

Schön, daß du wieder selbst fährst, nichts gegen Andrea, um Gottes Willen, es ist sogar gut, daß ihn mal eine andere Hand gesteuert hat, aber du und Lindys habt so viel gemeinsam geschafft, freue mich euch beide wieder angreifen zu sehen und vor allem auf den fachfräulichen Big Grin Rennbericht danach!

Laß ihn gut eintreten, das kann er, steuer ihn auf keinen Fall an die Innenkante. In eurer History fehlt noch die 2 und genau dort sehe ich euch, wenn du die Nerven behälst und der Lindys kämpft wie bisher.

Hals und Bein aus dem Norden!
Zitieren
#7
Ach Simone, du musst nur einmal heftig auf den Tisch hauen Big Grin

Ihr seid ja alle echt optimistisch Cool aber Dinslaken ist nicht Mönchengladbach - egal, wir werden dat Ding schon schaukeln, mit meinen 10 Fahrten gehöre ich ja jetzt zu den " FastProfiAmateur" -Fahrern Tongue

Allerdings bin ich "heute" sicherer im Fahren als noch bei meiner letzten Fahrt in Dinslaken und zumindest am Start traue ich uns jetzt viel mehr zu, wer weiß, vielleicht hilft das ja!
Zitieren
#8
Du bist wirklich ganz von der Rolle! Hast doch erst 9 Fahrten, deine 10. kommt jetzt.

Also Süße, darfst diese noch verhauen, danach aber ...................................... Tongue
Zitieren
#9
Nu tut mir aber meine Faust weh vom auf den Tisch hauen.SmileSmileSmile
Zitieren
#10
So einfach, wie es im ersten Augenschein aussieht, ist das Rennen nicht. Tatsächlich sind viele Startschnelle dabei und mit der Nr. 6 wird es sehr schwer, eine gute Lage zu bekommen.

Ich glaube, dass du außen hängen bleibst, da du eine umsichtige Fahrerin bist. Das ist gut so, lieber heile wieder rein kommen, als ein riskantes Manöver zu starten, bist eben noch kein Profi und dir fehlt das Auge dafür. Das kommt.

Viel Glück!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.779 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.903 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.435 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste