Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschungs-Lenny
#1
läuft noch 1x Blush Smile

6 Preis der NRZ-Lokalredaktion
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 12.000 EUR
Dotierung: 1.000 EUR (500 - 250 - 125 - 75 - 50)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 20:20 Uhr
1 › Noble Feeling › Frank Terhardt 17,8 5.845
2 › Risque Rose › Ralf Oppoli 17,1 6.750
3 › Frans Excuse › Arnold Harze 17,2 6.885
4 › Totally Innocent › Simon Woudstra 16,1 7.706
5 › Waarempel Well › John Westenbrink 16,6 8.120
6 › Sevigny de l'Augre › Krista Timmer 17,7 9.260
7 › Wellington Star › Roland Hülskath 15,6 10.720
8 › Zon B › Michael Nimczyk 15,7 10.990
9 › Anthony Soprano › Tom Kooyman 15,6 11.040
10 › Lindys Matador › Björn Spangenberg 16,9 11.470
11 › Konny Way › Thorsten Tietz 16,9 11.992Blush
Zitieren
#2
ich denke mal als dankeschön, weil Björn Cordula immer sehr hilft. und über das rennen kann man nichts sagen, nicht grade einfach, aber auch nicht sehr schwer, zumal dort wirklich jede menge unsichere pferde im rennen sind und da kann man sicher sein, 2-3 werden auf jeden fall galoppieren. Lenny kann in's geld laufen...

tipp: Anthony Soprano - Totally Innocent - Konny Way
Zitieren
#3
da lasse ich mich nicht lumpen und werde auch noch 1x kommen. Cordula, lass uns doch das rennen gemeinsam vor der tribüne schauen, du wirst sehen, da hat man einen gewaltigen blick in Dinslaken, nirgendwo ist es so faszinierend da so nah an der bahn und wir können kräftig anfeuern. überleg dir das, sind ja auch nur 3 minuten zu fuß. wenn das rennen vorbei ist, kann man quer über die bahn laufen, dann ist man sogar in 1 minute wieder am paddock.

außerdem bist du dann zur siegerehrung von Lenny direkt vor ort Tongue
Zitieren
#4
also, ich hab mich grade entschieden, ich werde Lenny am MO aus überzeugung 100 Euro platz wetten Heart Big Grin das ist wirklich mein voller ernst Heart Heart Heart
Zitieren
#5
Ironie on! Macht das Rennen für TT HuhHuh

Cordula, ist nicht dein Ernst oder?
Zitieren
#6
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, und am wenigsten dir, liebe Cordula. Aber: Soll "dein Specki" & "Andrea´s Kumpel" wirklich dafür her halten? Naheliegende Vermutungen stehen im Raum Huh

Bin auf deine Argumente gespannt.

Übrigens, deine Fahrt gestern war ok, so etwas passiert, steck jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand.
Zitieren
#7
Nö, steck meinen Kopf nicht irgendwohin. Alles ist wieder gut, dank der tröstlichen Worte von sooooo vielen Specki-Fans. Big Grin

Außerdem hab ich einen harten 14 Stunden Tag hinter mir und war grad erst drüben, hab meine Mäuse geknutscht, Jojo war ganz irritiert über so viel Zuneigung Cool

Und auf meinen Lenny werde ich schon sehr gut aufpassen Rolleyes
Zitieren
#8
Matthias, ich setze 200 € für eine gewaltige Überraschung, denn so täuschen kann ich mich nicht, und wenn doch, wäre das fatal für meine bisherige Menschenkenntnis Heart
Zitieren
#9
jetzt hab ich umsonst 100 euro abgeholt und fahre umsonst nach Dinslaken. oder doch nicht? bin doch immer gerne da Wink streichel den kranken Lenny mal ordentlich von mir Smile Smile Smile
Zitieren
#10
voll blöd, hat Blockade in der Wirbelsäule, ist ihm wohl zu kalt Huh

Aber gut, wir wissen ja, dass er mächtig empfindlich ist im Rücken.

Nu gibts jeden Tag ne Fangopackung Big Grin

Specki ist genauso ein Schönwetterrennpferd, wie ich Schönwetterfahrerin bin - deswegen verstehen wir uns auch so gut Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.785 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.908 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.440 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste