Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SO in MÖ
#1
vorweihnachtlicher dreiklang aus Mister Bass, Zorayah und unserer geliebten Marlina. alle haben sehr passende rennen, mit dem nötigen rennglück können sie alle nach vorne laufen...

Winterfuchs-Tipps:

Mister Bass 1/0

Zorayah 2/3/4

Marlina 3/4/5
Zitieren
#2
die kleine, liebe, weiche Marlina hat leider wieder nicht gut gelaufen. sie kann mehr, aber sie kann es nicht zeigen Sad
Zitieren
#3
Quatsch nicht, sicher ist sie gut gelaufen, sehr gut sogar.

Start war super, hang zu lange hinter Nimczyk, ich glaube, das mag sie nicht. Will laufen und kann nicht, erinnert mich sehr an Jojo. Dann auf Ruck losfahren ist bestimmt nicht ihr Ding.

Lag 3. Pferd ...

   

... wurde dann durchgereicht. Schade. Aber allemal besser als zuvor. Mal hören, was Andrea sagt!
Zitieren
#4
quatschtanten unter sich, aber da haben wir eine andere meinung. nur paar pferde im rennen und keine starken, supergeschontes rennen, andere trafen es härter an, trotzdem weit abgeschlagen, für mich ein ein schwaches laufen. man kann es noch 2-3x probieren, aber ich zweifle an ob sie mehr chancen hat, wenn sie aufwändiger gefahren wird. es kann sein, aber für mich liegt es daran, dass sie keinen rennkopf hat (bis jetzt zumindest) und die letzten 500m aufgibt. ich bin aber nur ein beobachter von außen, vom rennsport habe ich keine ahnung, nur vom "Marlina streicheln" Blush
Zitieren
#5
Wenn es am Ende nicht reicht, ist die Sichtweise sehr unterschiedlich.

Die Einen können es, die Anderen eben nicht, also muss der Fahrer versuchen, das Beste daraus zu machen. Ist sehr schwierig!

Bin auf ein Statement gespannt.
Zitieren
#6
ja siehste, da ham was wida Big Grin

Die unterschiedlichen Schuhe des "Wetters" und des "Aktiven" ... macht ja nix, bzw. Gott sei Dank! Ansonsten hätten wir uns ja gar nichts mehr zu sagen Tongue

Andrea kriegt die Krise, wenn sie das hier liest Rolleyes


Die Bahn gleicht dem Duhner Wattrennen ... schade, wäre das Passende für Lenny gewesen, der mag das Tongue
Zitieren
#7
Und 6. Rennen: Schwarma für 2 Monate an den Zaun! Grausam, wie er Kinnhaken gibt, und zwar das ganze Rennen!

Schuldigung, gehört hier nicht hin, aber ...
Zitieren
#8
Unglaublich die Leistung von Mr. Bass! Uuuunglaublich!

Trotz Startfehler und Rückstand von gefühlten 1000 Metern, noch 4.

So, nu ist noch die Zora dran!
Zitieren
#9
ooohh jeee, Marlina hdf - ich glaub, du hast doch Recht Confused
Zitieren
#10
da hast du mich mißverstanden. ich habe überhaupt keine ahnung, weder vom rennsport, noch vom wetten. das kann ich jetzt sicher sagen nach all der zeit. ich schaue mir nur an wie die pferde im kreis laufen und ab und zu streichle ich ein paar davon Shy
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste