Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies & Das ...
#1
... ist ja nix los hier - so ohne Starter, aber, gibt ja noch was anderes Big Grin

Endlich ist es bei uns auch mal so richtig winterlich und einfach nur super schön:

Blick aus dem Fenster zum Stall I und wenn ihr genau hinguckt, seht ihr Opi Felix

   

Blick von der Terrasse zum Stall II und bei Schnee sehr gut zu erkennen: Schrööööödiiiiii - nur kann ich leider meine gerade erbaute "C-Bahn" nicht nutzen Huh

   

Ja, und hier der Ausblick vom Hauseingang - einfach nur unglaublich ...
und wenn ich mal Zeit habe, schiebe ich die Blumenpötte zur Seite Big Grin

   

Tittel erlebt ihren 1. Schnee und hatte viel Spaß, die Flocken zu fangen

   

Ja, und heute Morgen, Tittel bittet um eine "Katzenwäsche" - ich lach mich ech kaputt, morgens um 6 gehts schon lustig zu, Tattel war mit im Becken, bis ich aber den Fotoapparat zur Hand hatte, ist Tattel wieder auf und davon - schade, sah echt zum schießen aus

   
Zitieren
#2
Hihi, echt nett das Bild, unsere möchten morgens auch ihre " Katzenwäsche " im Waschbecken haben.
Bei dir ists aber viel Schnee geworden, sieht herrlich romantisch aus.
Hab gestern und am Wochenende Spaziergänge mit Pferd und Hund im Schnee gemacht- schööööööön.
Wirklich schade, dass du nicht näher dran bist an uns, mit dir wär wirklich noch mehr los.......Big Grin
Zitieren
#3
na, dann wäre ja rambazamba ina Bude Tongue

Dieses Wetter liebe ich ja, kalt und Schnee, einfach klasse. Meine Trainingswiese ist wie ein Teppich und die Hottis haben richtig viel Spaß.

Ansonsten ist es aber doch "etwas" langweiliger als sonst Big Grin
Zitieren
#4
Heute den ganzen Morgen unterwegs gewesen und es war die Hölle auf den Landstraßen. Die Schneeböen auf den Straßen hat den einen oder anderen Autofahrer in den Graben befördert.

Als ich dann am frühen Nachmittag Zuhause war, ab aufs Sofa und muckelig Rennen gucken ... leider mal wieder belegt Tongue

   
Zitieren
#5
eine sehr schöne fahrt von Markus (um nicht zu sagen eine fahrt für's lehrbuch) mit "Easy on the eyes" und ein "aalglatter" sieg. gratulation! Cool
Zitieren
#6
Ja nä?! War perfekt!

Unser Wetter heute ... und statt muckelig im Stall zu stehen ... tssss ... voll verrückt meine "Viecher" Big Grin

   
Zitieren
#7
Deine Katze: Einfach nur genial Big Grin
Zitieren
#8
So, heute mussten meine beiden "Mädels" mal auf meine C-Bahn:

Püppi kennt das ja noch nicht und war zuerst hoch interessiert:

   

Oh Gott, und dann sieht sie eine Stange auf dem Boden ...

   


und nimmt lieber den Weg durch das Band, na Püppi, das werden wir aber noch üben ...

   

Jojo findet das total langweilig, auf der Trainingswiese ist es schöner aber Püppi kann die Furt einfach nicht unten lassen, sie hat echt Spaß

   

   

   

   

Jojo möchte gerne vorbei haber Püppi zieht immer wieder durch Tongue

   
Zitieren
#9
Immer neue Ideen, um deine Pferde zu motivieren Big Grin

Was ist mit Galahad?
Zitieren
#10
Jou, und heute durfte Jojo mit Lenny wieder auf die Trainingswiese, das hat ihr doch viel viel besser gefallen Big Grin

Galahad gehts soweit ganz gut, ist "grad" mal wieder im Wachstum und die Zähne werden auch noch im Laufe der Woche gemacht. Ja ja, immer wieder etwas Neues! Egal, dauert noch, bis wir 20 Grad plus haben Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies & Das ... Cordula 0 4.241 13.07.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste