Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur so ...
#1
...

Mensch Andrea, jetzt weiß ich auch, wo du dich den ganzen Nachmittag rumgetrieben hast Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wate ma ab, bis dein Kumpel im Zirkel steht Tongue

   
Zitieren
#2
"pferdetechnisch" ist es voll langweilig! Nix los bei diesem Wetter!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#3
Ebent, voll eingeschneit und nix zu berichten....... ausser beide Pferde in blaue Plane eingewickelt, fand Jim gääääääähnend langweilig und Fräulein Wunderbar hats auch nicht gejuckt, GHP kann kommen.Smile
Zitieren
#4
Könnt ihr nicht auf die Bahn?
Zitieren
#5
es wird jetzt mild(er), ich denke der winter ist vorbei, zumindest das gröbste.
Zitieren
#6
Ja genau, und in Merklinghausen sieht der "Frühling" so aus:

   

und es schneit und schneit und schneit!

So, zur Bahn! WELCHE Bahn? Ich habe keine, nur Blumenkohlfelder und Trainingswiese Big Grin
Dort zu trainieren ist schon ziemlich cool aber 10er Zeiten erreichen wir da nicht Tongue

Fahre zwar regelmäßig zur Bahn nach Recklinghausen oder Gelsenkirchen aber das ist ja mittlerweile uninteressant. ICH WILL DEN SOMMER!!!!!

Obwohl: Meine Pferde finden dieses Wetter klasse, sie toben wie blöd durch den Schnee und gleich noch auf der Trainingswiese Big Grin
Zitieren
#7
Na lass erstmal den Frühling kommen, würde mich schon über weichen Boden und grüne Wiesen freuen.......Tongue
Zitieren
#8
Juchhuuuu, heute haben wir Frühling und gleich gehts mit den Hottis ins Gelände Big Grin

Nix Blumenkohlfeld. Bis gleich Heart
Zitieren
#9
Sonne und "grüne" Wiese Tongue

Ok, Püppchen ist voll verknallt in mich - läuft ewig hinter mir her (wie Galahad tssss ... die Bäbis die).

Guckt mal, wie schön sie schon über Stangen geht, nix mehr durchs Band abpfeffern (na, gebe zu, hatte einen Apfel in der Hand, in den ich zwischendurch mit viel Gnuss und seeeehr geräuschvoll reingebissen habe und den wollte sie nun auch Tongue )
Morgen üben wir das unterm Sattel Big Grin

   

   

   

Voll tiefenentspannd die Kleene und heute Abend kommt der Schmied, dann gehts am Wochenende ab ins Gelände *hhuuuhaaaaaaa*

   

   

Ach ja, Folie ist noch nicht so ihr Ding, wir üben aber fleißig

   
Zitieren
#10
Ach, hab da noch ein "Nur so-Foto" gefunden. Ist schon ein paar Tage älter, aber das erste Mal "Nur so unterm Sattel" Big Grin

Hat sie ganz prima gemacht und natürlich extra für Matthias hat sich Goofy wieder ins Bild "geschlichen" Big Grin

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste