Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshino River am Donnerstag
#1
Thumbs Down 
Hey, Donnerstag läuft der kleine irre Yoshi und diesmal mit mir im letzten Rennen.
Also schön die Daumen drücken.
Zitieren
#2
rennen ist ziemlich gut besetzt, manche rennen in Mariendorf sind leichter Confused

gib ihm am besten noch ein aufbaurennen, viel glück!
Zitieren
#3
er läuft ja am SO schon wieder. und das rennen in Mariendorf ist tatsächlich leichter besetzt und zwar recht deutlich. umso mehr würde ich ihm in dem schweren rennen in Karlshorst einen aufbaustart geben und mich erfolgsmäßig auf SO konzentrieren, gibt ja auch mehr zu verdienen.
Zitieren
#4
Thumbs Up 
genau so werden wir essen machen.
Zitieren
#5
Wie jetzt ... ihr macht Essen??

Egal, endlich mal wieder ein Starter ;-)

Aaaaaber, ich bin ja auch fleißig am trainieren und vielleicht klappts ja im Juni Big Grin

Viel Glück Jennylein.
Zitieren
#6
Das war aber kein schönes geschontes Rennen für deinen Yoshi, hoffentlich hat er morgen noch Ludt zu laufen!
Zitieren
#7
schlecht gefahren am DO. man kann außen hängen bleiben, aber dann läßt man das pferd auch in ruhe. damit war der start von heute auch noch ruiniert. pferd nichts gutes getan und auch noch chancen verspielt.
Zitieren
#8
Hey Gast, Luft oder Lust? Egal, guck gerade auf Sky die Neuverfilmung - oder wie auch immer - von Frankenstein!!!! Und DAS ist echt gruselig doof Tongue aber genau das Richtige nach einem langen Renntag in Gelsenkirchen, dazu mehr in Galahads Blog.

Jenny, mich würde deine Meinung zu Yoshi interessieren, kamen ja heute gar nicht dazu, darüber zu reden.
Zitieren
#9
hey,ja das rennen war am Donnerstag nicht opimal aber wir haben keine bessere Lage gefunden und mehr als festhalten ging leider nicht und dafür hat er mir die Arme lang gemacht.Sonntag ging er wieder sehr erschreckend und es wird sich jetzt das Trainings programm für Herrn River ändern und ich werde nicht mehr auf andere Leute hören.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yoshino River ist wieder da 9 9.825 23.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Cordula
  Yoshino River seit 1 Monat im Training 1 2.991 06.11.2012, 05:22
Letzter Beitrag: Matthias
  Yoshino River für die nächsten Monate ausser gefecht 3 4.778 15.07.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste