Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny auf dem weg zum Prix d'Cornulier (TR mit 700.000 euro dotation)
#1
Tongue 
sein erster schritt zum höchstdotierten trabreiten der welt Smile

8 50 Jahre Ladytrab Monte-Cup / Trabreiten
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 50.000 EUR
Dotierung: 1.000 EUR (500 - 250 - 125 - 75 - 50)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 21:04 Uhr
1 › Wiebren SH › Danny den Dubbelden 16,5 9.025
2 › Lindys Matador › Cordula Plümper 16,9 11.470
3 › Secret Royal › Susanne Koch 18,4 14.370
4 › Farnese › Lea Ahokas 16,0 14.432
5 › Isildur › Cathrin Nimczyk 14,6 32.285
6 › Quildy Yacom › Sina Baruffolo 15,1 38.883
7 › Roy Horn › Monique Poen 14,0 41.594
8 › Chingagchook › Pia Ahokas 13,7 41.899

leider steht er nicht gut im rennen, aber es ist auch nur als experiment zu betrachten. ziel ist es ihn glatt in's ziel zu bringen, das wird nicht grade einfach beim ersten start im TR und dann noch Dinslaken. sollte es gelingen, kriegt er aus meiner sicht ziemlich sicher ein geld ab, denn Secret Royal und Farnese werden es normal nicht überstehen und ein weiterer teilnehmer sollte auch noch springen. sollte er nicht glattgehen, sieh es als aufbaustart und training an, liebe "Michelle Plümper"! Tongue

tipp: Roy Horn - Isildur - Quildy Yacom
Zitieren
#2
Ich glaube auch, das er 3 Pferde hinter sich lassen kann.
Roy Horn ist nicht zu schlagen.
Isildur weiss ich nicht, wie sicher sie ist im Trabreiten.
Beim letztem Mal 20,4 in Dinslaken.
Das hat Lenny selbst ohne Kondi drin.
Aber sie tritt auch gegen gute Reiterinnen an.
Ausser Danny Dubbeldingens, der hat auch nur 4 Ritte hinter sich.
Und Chingachoock ist ein Jahr nicht gelaufen.

Also einfach nur eindrehen und ab geht die wilde Fahrt.
Ich werde hoffentlich rechtzeitig zum Zieleinlauf mit meiner Tour fertig sein.
Zitieren
#3
Beide waren noch nie im Reiten, es wird verdammt schwer! Die engen Bögen mag der Lindys nicht so sehr, da muss die Reiterin aber viel tun.

Aber auch ich denke, wird Zeit, beide mal wieder auf der Bahn zu sehen und auszuprobieren, wie es im Reiten läuft. Im Wagen klappt es ja ganz gut, also, ihr beide, "auf zu neuen Ufern" Big Grin toi toi toi

Tipp: Quildy - Roy - Lindys (ich glaube an euch Rolleyes )
Zitieren
#4
Eindrehen ist nicht Ingo ... AUTOOOOOSTART Big Grin

Stimmt, möchte es einfach mal ausprobieren, sind schon ganz andere nicht angekommen, dann kann ich das auch Tongue

Eines ist aber sicher: Lenny packt das, nur die Frage ist: Pack ich es auch? Ja ehrlich, wenn ich keine Kraft mehr habe und ihn nicht unterstützen kann, ist's vorbei!

Habe ihn vorgestern mit Rennsattel trainiert - geht gar nicht! Ging noch nie und wird es wohl auch nie. Egal, Lenny ist ein Specki und ich muss auf 60 Kg kommen, also ist der Spingsattel optimal. Hab's heute getestet, komme auf 63 Kg Tongue

Dann habe ich heute mal meine weiße Reithose "entstaupt" und ausprobiert:

   

Specki ist ganz gut drauf:

   

Mein kleines Muskelpacket Big Grin

   

Morgen Abend schaut Rainer noch mal nach ihm, ob er auch wirklich fit ist für Montag und am Donnerstag gehts nach Recklinghausen zum "Schnellreiten", wird Lenny sich aber freuen, die Bahn mag er.
Zitieren
#5
*räusper* entstaubt natürlich tsssss!
Zitieren
#6
Find ich ja voll cool. Aber nicht, dass du in alter Gewohnheit deine Warnweste überziehst Big Grin Wäre ja der Brüller Big Grin
Zitieren
#7
Das ist ja ne Neuigkeit........bin sehr gespannt- Go Lenny GoBig Grin
Zitieren
#8
Uuuuuunglaublich, schaue mir gerade mal so ein paar Reiten in Dinslaken an und was sehe ich???

Am 23.04.2012 überreicht "unsa Nichtstarter" der Monique einen Blumenstrauß (als Siegerin) - kär Ingo, hast aber seitdem viele viele Stückchen Torte gegessen wa???!!! Tongue

Simone: Und ich erst einmal *keuch hust röchel*
Zitieren
#9
Na dann mal los! Hals und Bein und nicht runterfallen gell??!!
Zitieren
#10
Farnese ging heute bärenstark in GE! Und Lenny ging heute bärenstark in Recklinghausen Tongue

Scherz beiseite, Farnese hat mir sehr gut gefallen und die Lea reitet auch sehr gut.

Lenny war heute Einzelkämpfer auf der Bahn, trotzdem hat er wirklich gut gearbeitet. Auf der Tribünenseite hatten wir sogar Zuschauer, die klatschten und gröllten, wenn ich die Gerade runter kam - ja echt - waren viele Väter mit Fahrrad. Jedenfalls aus dem Bogen heraus und die Gerade runter gab Lenny unter dem Geklatsche und "höhöhöhöäöööö" richtig Gas, fand er klasse.

2 Runden Speed habe ich geschafft, dann schwächelte ich etwas, wie viele sind es in Dinslaken? 2,5 oder? Ach, eine halbe mehr unter mächtig viel Adrenalin schaffe ich auch noch.

Ach ja, die Bahn war neu geschleppt und ich konnte erkennen, dass ich die Spur gehalten habe Tongue

So, weiter gehts!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lenny im "fast April" :-) Cordula 14 18.779 03.05.2014, 23:50
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Dezember ... Cordula 0 3.903 18.12.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny im Oktober Ingo 14 21.435 01.11.2013, 14:04
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste