Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ihn nicht mehr sehen ...
#1
... den Trabrennsport!

Zurzeit bin ich voll "angepisst" vom Rennsport. Galahad nimmt sooo viel Zeit in Anspruch, Lenny ist mal wieder voll auf dem Selbstverstümmlertrip - das ewige "ich muss jetzt zur Bahn, trainieren" ...

Gerade mal ist der Rennsport für mich Stress und darauf habe ich absolut kein Bock! Entweder, es passiert jetzt was oder ich schmeiße das Handtuch!!!!!!!!!!!

Geh jetzt gefrustet ins Bett, muss morgen arbeiten - ja genau, das kommt auch noch dazu Huh
Zitieren
#2
MAch es nicht Cordula
Zitieren
#3
Diese Phasen sind normal und verständlich!

Kopf hoch Cordula, wird schon wieder!
Zitieren
#4
Oooooch Schnecke, völlig normal, weisst du wie oft ich schon aufhören wollte, weil die Zeit einen auffrisst, man keine Erfolgserlebnisse hat, die Menschen um einen herum blöd sind, es kalt ist.......ach da gibts tausend Möglichkeiten.
Du hast so viel erreicht , wirst doch jetzt nicht aufgeben, da hätte der Trabrennsport eine " Irre " wenigerBig GrinBig Grin.
Schlaf dich aus, denk nochmal nach , setz dich in die Sonne , sofern sie scheint und die blöden Gedanken sind schnell weg.
Wir müssen weitermachen.......................
Zitieren
#5
Wishful genau so ist es. Wir brauchen euch, ihr seid zwar nicht die Größten aber einer der wenigen Symphatischen.

Auch wenn der Lenny keine "Akzente" setzt Big Grin der Galahad mit fremden Trainern nicht klar kommt Tongue der Jim Knopf noch 1 Jahr zum Reifen braucht, die Jill? noch zu jung ist... Irgendwann, ja irgendwann schlagt ihr zu!

Cordula, du magst es ja, wenn "tacheles" geredet wird und jeder, der hier mitliest, weiß, dass du mit dem Stall Bock nichts mehr zu tun hast. Warum sonst fährst du nach Recklinghausen? Auch das wird dir sicherlich zu schaffen machen, die Enttäuschung! Aber hast du etwa etwas anderes erwartet? Glaube mir, davon wirst du im Trabrennsport noch genug erleben, das Ende ist noch nicht in Sicht.

Nicht aufgeben und wie auch immer dein Lenny am Montag laufen wird, wir wissen mitlerweile, was dahinter steckt und freuen uns, ihn einfach zu sehen. Hoffentlich habt ihr hinterher genau so viel Spaß, wie nach deinem Reiten, welches ich übrigens gar nicht soooo schlecht fand. Für 2 Debütanten war das gut, habe da schon ganz andere gesehen!

Kopf hoch und Hals&Bein für Montag.
Zitieren
#6
Ja genau, es ist nicht der Rennsport ansich, sondern das ganze Drumherum! Egal, irgendwie komme ich da durch.

guest, du hast Recht, die Entäuschung ist enorm, aber nicht wirklich überraschend. Auch hier: Egal!

Ja und Galahad, eigentlich sollte ich das locker sehen, denn sein ganzes Leben hat er schon viel Zeit in Anspruch genommen Shy

Und Lenny? Man man man ... keine Ahnung, durch welche Büsche er schon wieder gestolpert ist, überhall nur oberflächliche Wunden, nix schlimmes, so kleine Hautabschürfungen, sieht aber aus, als hätte ich ihn ordentlich durchgelassen.

Dann ist da noch mein Opi Felix, der wirklich sehr sehr abgebaut hat und ich weiß, dass er den nächsten Winter sicherlich nicht mehr da ist!

Dann Sorano, in den letzten Wochen gefiel er mir nicht wirklich und die Untersuchung hat ergeben, das er leichte "Athrose" hat, wirklich nur leichte, dennoch hat mir das sehr weh getan ...

So, mehr wollt ihr gar nicht wissen!

Ich bin urlaubsreif!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
Rainbow 
Cordula, ich habe dir mal erzählt, das wir ähnliche Aufgaben haben.
Wir begleiten Lebewesen für einige Zeit auf dieser Welt.
Ich ältere Menschen und du Tiere.
Ich glaube meine Omas sind bei mir ganz gut dran.
Aber ich weiss auch, daß irgendwann wegen ihres Alters, unsere Wege sich trennen werden.
Deswegen versuche ich ihnen die Restzeit so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Für diejenigen, die aufblühen freue ich mich.
Bei den anderen Menschen muss ich einen Abschied akzeptieren.

Deine älteren Pferde hatten schon eine sehr gute Zeit bei dir. Auch diejenigen, die nicht für dich gelaufen sind.
Lenny und Knalltüte sind beides Herausforderungen.
Deine Tiere haben es verdamt gut bei dir, gerade wegen dir.
Das ist alles andere, als selbstverständlich. Und das du irgendwann einfach mal platt bist, ist doch nur normal.
Entweder machst du es mit Herzblut oder gar nicht.
Ich kann das sehr gut verstehen.
Was aber am Meisten zählt bist du. Tank etwas Kraft und Motivation auf und dann siehst du auch etwas Licht am Horizont.
Auch wenn heute so weit entfernt ist, leuchtet es doch
Zitieren
#8
Sehr schön geschrieben.
Zitieren
#9
Schöne berührende Worte, die stimmen.
Zitieren
#10
Geht schon damit los, dass ich morgen gaaaanz alleine bin! Alle müssen arbeiten (verständlich) und ich weiß nicht, wie ich Spöcki auf den Anhänger kriegen soll! Toll, muss ich wohl Jojo mit zur Bahn nehmen Huh

Neeee, geht auch nicht! Kann ja Galahad mitnehmen Big Grin Jau, das wird lustig, zwei Streithähne auf der Bahn.

Neeee, auch eine bescheuerte Idee!

Aber wenigstens ist er ganz gut drauf. Habe ihn gerade noch schön auf meiner Trainingswiese (endlich mal gemäht) locker trainiert und hoffe nur, dass es morgen nicht zu peinlich wird Shy Er hat ja eine sehr gute Fahrerin und wenn sie ihn IM Feld halten kann, wird er schon gut motiviert laufen!

Das erste Mal alleine ... ist auch nicht so mein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste