Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahsinn
#1
Shocked 
ich dachte ich hätte bereits alles gesehen in diesem sport. aber dann das:

https://www.trago.de/racecard.html?rid=20130717115508

ein kaltblut-rennen aus SIEBEN bändern. das letzte band hat 140m zulage (!). aber ich bin mir sicher, wenn das rennen bei uns gelaufen würde, die RL würde es noch so hinbekommen, dass direkt am start das letzte band am ersten ist und der start würde abgehen ("alles regulär abgelaufen") Tongue
Zitieren
#2
Wow! Und die müssen alle auf dem Geläuf eindrehen. Hut ab. Frage: teilt sich die Rennleitung auf mehrere Fahrzeuge auf, um gesamte Feld überblicken zu können?

LG
Manu
Zitieren
#3
da wurde teilweise auf der graden und dann noch im bogen gedreht und die haben ja auch das lichtschranken-system, d.h. die RL muss da gar nicht drauf achten, läuft alles automatisch ab.

das einzige pferd aus dem siebten band (Hallsta Lotus, gewinnsumme knapp über 1 mio euro und das als kaltblüter) war toto-favorit, aber wie soll das gehen mit 140m mehr? er kam im hinteren mittelfeld ein. die reihenfolge war 3.band - 5.band - 4.band.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste