Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Schmunzeln ...
#1
finde ich zumindest Tongue

Also, Goofy, der Dorfhund, musste gestern wieder zur Untersuchung in die Stadt - kein Problem - eigentlich, nur ...

Die 1. Untersuchung war um 17:00 Uhr, da seine Blutwerte nicht so toll waren, sollte die 2. genau 1 Stunde später, also 18:00 Uhr erfolgen.

Ok, was machen Nach Hause lohnt nicht, also Leine aus dem Kofferraum und ab gings in die Stadt. Goofy, Leine und ich geht gar nicht. Permanent verhampeln wir uns, das sah schon mal ziemlich lustig aus (ihr kennt das bestimmt, wenn der Besitzer sich permanent dreht, weil alles irgendwie verkehrt eingewickelt ist Tongue )

Goofy ist bei vielen Menschen und Geräuschen sehr eingeschüchtert, Matthias, du hast das ja schon erlebt. Jedenfalls kommen mir auf dem Bürgersteig zwei dunkel gekleidete Jugendliche entgegen, Mucke ine Ohren und unter komischen Tanzbewegungen pfiffen sie an uns vorbei und genau in diesem Moment

....... kotzt Goofy auf den Bürgersteig ...........

ja echt, andere Hunde wüden knurren, Schwanz einziehen, bellen und was macht MEIN Hund? Gööööbeln!!!!!!!!!!!! Ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt - mein armer gestresster Goofy Big Grin

Ja, in der letzten Zeit macht er auch einen harten Streifen mit!


Ach ja, und Paula ist gerade volle Kanne von außen gegen die Terassentür geknallt, dachte wohl, sie sei auf!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zu wie im Irrenhaus!
Zitieren
#2
Du Arme, aber passt irgendwie zu dir- musste eben sehr lachen, aber du brauchst doch das Chaos.......Big GrinBig Grin
Thor hat ja auch Angst vor dunkel gekleideten Leuten und der will dann um sein Leben rennen, ist auch lustig wenn ein Mensch mit an der Leine hängt.........Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
   
Auch was zum Schmunzeln wenn man alte Bilder wieder mal sieht, damals das war Dartmoor- unser Trauzeuge......lang ists her
Zitieren
#4
Der Haarschnitt von Achim ist einfach nur klasse Big Grin
Kär Achim, das waren noch Zeiten wa??!! *lach*

Voll klasse mit Dartmoor und eine sooooo Hübsche - ach ja, die Braut natürlich auch - ja echt Shy
Zitieren
#5
Ja , irgendwie haben wir auf alles geschaut, nur nicht auf Achims HaareBig Grin
Dartmoor hat sich total anständig benommen, den haben sie heimlich während des Gottesdienstes vor der Kirche aufgebaut und er stand.....was er im Winnercircle nicht konnteBig GrinBig GrinBig Grin.Man wird richtig wehmütig- schon knapp 13 Jahre her.
Zitieren
#6
Und wie schön du den "Siegesstrauß" hoch hälst *zwinker*
Zitieren
#7
Ja das muss ich noch üben, hatte noch nicht viele Siegersträusse in der Hand.......aber wartet nur bis Jim.........Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#8
ich hab auch was zum schmunzeln:

ich las grade es gibt eine band die trägt den namen

"King Kong's Deoroller"

find ich lustig Tongue
Zitieren
#9
in Schweden fährt übrigens ein fahrer, der heißt Chris Trotter, kein mist Wink

und der fährt gar nicht schlecht.
Zitieren
#10
... hab ich auch was ...

Paula und ihr gekochtes Ei!!!!

Paula, die hyperaktive kann ganz schön nerven. Wie kann ich diesen Hund beschäftigen?

Man gebe ihr ein gekochtes Ei:

5 Minuten wird dieses durch die Hütte gerollt, hat sie sich wohl von den Katzen abgeguckt

10 Min. braucht sie, um es mit dem Maul auf ihre Decke transportieren zu können, ohne, dass es ihr immer wieder rausflutscht

30 Min. benötigt sie, um das Ei akribisch zu pellen, ja wirklich, gaaaanz kleine Schalen, die sie dann auch frisst

15 Min, um das eigentliche flutschige Ei zu zerkleinern und dann zu fressen

5 Min, um den Boden nach Resten abzusuchen

15 Min, um zu begreifen, dass kein Ei mehr da ist

Big GrinBig GrinBig Grin

Ob ich ihr pro Tag wohl 3 Eier geben kann? Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zum schmunzeln Matthias 0 1.977 30.05.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste