Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schreibt das Leben ...
#1
... oder wie man den Wahnsinn auf "Plümpers Hof" bezeichnen kann Tongue

Heute, ja heute dachte ich, ich mache mal alleine einen kleinen Ausflug mit Lenny ins Gelände!

Los gings, vom Hof runter, ein Stück Straße und dann links abgebogen ins Feld ... schaue mich noch einmal um und sehe ein Gefolge von Hunden und Katzen hinter mir.

Sah echt zum schießen aus!

Aber irgendwie passte es nicht. Paula jagte Tittel, Tittel jagte Tattel und Goofy machte sich vom Acker - übers Feld einem Hasen hinterher!

Lenny hatte kein Bock auf das ewige Drehen, um nach den anderen zu gucken und ich war echt genervt.

Ok, nach ca. 20 Min. gings wieder heimwärts, im Gepäck Goofy und Paula, Tittel trottelte auch noch hinterher, nur Tattel war im Maisfeld verschwunden.

Irgendwann, so 3 Stunden später, kommt Sabine, nachdem sie von allen Vierbeinern begrüßt wurde, fragte sie: Wo ist Tattel? Ich antwortete: Jou du, da sagst du was!

Dann bin ich doch tatsächlich mit meinem Fahrrad, im Dunkeln, zum besagten Maisfeld gefahren, um meinen Tattel abzuholen. Unglaublich.

Er saß da und wartete! Ich ihn untern Arm und ab gings nach Hause!

Erinnert ihr euch? Letztes Jahr (war er ja noch ein Baby), musste ich ihn vom Stall abholen und jetzt!!!!!!!!!!!! Was für eine Katze!!!! Nu schläft er auf dem Katzenbaum und ist glücklich.

Ich sag ja: I R R E N H A U S Tongue
Zitieren
#2
Der ganz normale Wahnsinn bei dir oder??????Big GrinBig GrinBig Grin
Ohne können wir doch gar nicht und es fehlt was.
Wenn ich abends mit dem Hund nochmal ne Runde drehe habe ich auch Begleitschutz vom Kater Hannibal, den ich heute früh schon aus der Regenrinne bitten musste.... und er lässt sich wirklich bitten, kennst die bande ja inzwischen.
Wenn an einem Tag Jill und Jim im Garten stehen würde mich das nicht wundernBig GrinBig GrinBig Grin
Sei froh Schnecke, dass du so lebst wie du lebst, bei all der arbeit und dem Stress was fürs Herz.Heart
Zitieren
#3
Geht auch ohne Rennbahn wonich???? Big Grin

Was macht Galahad? Lese ja nichts mehr.
Zitieren
#4
Wonich???? Wo kommt denn der Begriff her Big Grin

Stimmt, vermisse die Rennbahn nicht, werde trotzdem nächstes Wochenende mit einer Freundin nach Hamburg fahren Tongue

Habe genug damit zu tun, meinen Zoo im Griff zu halten, und letzten ist ein Huhn von meinem Nachbarn ersoffen und wer schlört die Leiche in Einzelteile an? Paula!!!! Und was macht Paula? Verbuddelt die Einzelteile und ich muss sie wieder ausbuddeln - voll ekelhaft Huh

Und wisst ihr, wen ich schon lange nicht mehr gesehen habe? Sigried Eichler, ob sie mittlerweile auch das Handtuch geworfen hat?

Galahad und Lenny sind sehr gut drauf. Nur gibts nicht viel zu schreiben. Wir trainieren, weil es uns Spaß macht. Evtl. gehen beide Ende des Monats in MG.
Galahad ist frech wie eh und je, Lenny ist im Training geladen, ansonsten aber super ausgeglichen.
Also, hat sich nichts verändert Rolleyes

Wünsche euch einen schönen Sonntag und Renntag in Gelsenkirchen.
Zitieren
#5
laß es doch verbuddelt Tongue
Zitieren
#6
Wie, "Huhn ersoffen" und Sigried Eichler auch nicht mehr gesehen!!!!

Wie soll ich denn das verstehen?

Jetzt wirds endlich wieder lustig hier Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Verbuddelt lassen? Biste jeck?????? Oder jäck????
Würde sie "die Teile *würg* " in der Wildnis verbuddeln, ja dann wäre das ja ok, aber sie buddelt alles in meine Blumenpötte Huh

Gestern Abend noch mal in den Stall, um meinen Hottis einen GuteNachtKnutscher zu geben und auf einmal ein Gepolter und Radau am Schrank ... ich habe mich umgedreht und sehe wie die Reithelme und Handtücher und und und durch die Gegend fliegen - mittendrin Paula ... ihr glaubt nicht, was sie im Maul hatte ... und ihr glaubt noch weniger, wohin sie damit schnurstracks gelaufen ist ... nein, es war keine Maus, mit solchen Peanuts gibt sie sich nicht ab ... es war größer, hatte einen ekelhaften langen Schwanz ... *2x würg*

Aaaaber, ich kann immer noch einen drauf setzen Tongue

Gut gelaunt ziehe ich die Stalltür auf - ja und wer sich so alles an der Heubar bedient - unglaublich

   

Gott sei Dank hielt sich der Schaden in Grenzen, es hätte schlimmer sein können, so mit umgekipptem Tisch, keine Putzboxen mehr im Regal ... (hatte ich alles schon Big Grin )

   

Was ist passiert? Wer ist der Übeltäter?

Goofy definitiv nicht Tongue

   

Na, und die Beiden auch nicht

   

Jeeep, doa isa, der Übeltäter K I R C H M A I A Big GrinBig GrinBig Grin

   

Nur der dicke Popo ist in der Lage, ein Tor auszuhebeln Tongue

Wie soll ich bei dieser Chaotentruppe die Rennbahn vermissen Blush


@Bernd: Der war gut, ich habe Gedankensprünge wie Galahad Galoppsprünge hat Tongue
Zitieren
#8
Dein Zoo ist nicht zu toppen Big Grin
Zitieren
#9
Zur Bahn? Hamburg hat eine schöne Bahn und gute Gastronomie. Viel Spaß!
Zitieren
#10
Bin wieder da Big Grin und völlig platt (wieso bloß Tongue )

Samstagabend 3 Stunden Happy Hour Cocktails - und Leute, ich kann euch sagen: 3 Stunden können verdammt lang sein Big Grin

Dann mit Claudia, Petra und Barbara zum Italiener, unseren Nachwuchs im Auge behalten! Dort war es echt blöd. Um 21 Uhr Tisch bestellt und um 22:45 Uhr kam endlich mal das Essen. Lecker, aber kalt. Der Laden zu laut, man konnte sich max. mit dem Nachbarn unterhalten und das auch nur mit erhöhter Stimme.

Egal, der Nachwuchs hinterher auf die Reeperbahn - uns "Ollen" definitiv zu voll, also die Reeperbahn, also ab in die Hotelbar. Gemütlich zusammen gesessen, aber es reichte nur noch für einen Cocktail ... dann fielen die Augen zu Tongue

Sonntagmorgen: Zum Frühstück gabs erst einmal eine ACE Tongue und gaaaaanz laaaaangsam den Tag angehen lassen Big Grin

13 Uhr auf die Bahn - zur Begrüßung gab es einen Prosecco, sooorry, ging gar nicht - habe ihn mit 1,5 Liter Mineralwasser gemischt, dann ging es Tongue

Unseren Nachwuchs zu sehen, hat mir Spaß gemacht und mit den "Mädels" zu quatschen, war auch klasse. Ich habe etwas anderes gesehen, mal etwas anderes gehört und bin jetzt wieder voller Tatendrang Rolleyes

Dennoch: Nichts geht über meine Muppels und Mädels Zuhause Heart
Wenn ich euch nicht hätte, also Doro, Kim, Sabine, Uwe, Denise ... könnte ich mir solche "Ausreißer" nicht erlauben! Ach kommt, noch eins Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste