Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur Fun
#1
so, hier kommen die Bilder von unserem gestrigen Ausritt. Die sind soooooo dooooof geworden, verschwommen etc. Aber war schwierig, auf einem hibbeligen Lenny ruhige Fotos zu knipsen.

Jedenfalls war das für Galahad der erste richtige Ausritt durch die Dörfer. Er war klasse, hat sich wirklich brav benommen, was bei ihm ja nicht immer so selbstverständlich ist Tongue

Erst wird ein bisschen "rumgefohst" Big Grin

   

   

Sorano ist auch startklar

   

   

Dann gehts los: Jojo und Galahad

   

Dann mal durchs erste Dorf

   

Ja und hier kommt das Beweisfoto schlechthin: Galahad MUSS durchs Wasser gehen Tongue

   

Dann auf dem Rückweg an diversen Läden vorbei und an der Sparkasse einen Stop einlegen, um noch schnell 2,50 € zu ziehen Big Grin

   

   

Dann noch schnell bei EDEKA vorbei Big Grin

   

Ich sag ja, grottenschlechte Fotos, nichts zu erkennen aber beweisfähig Tongue

Egal, hat wirklich Spaß gemacht und den Hottis hat das sehr sehr gut getan.
Zitieren
#2
Wird Zeit dass wieder Sommer wird und wir etwas erkennen können Tongue

Dennoch, klasse was ihr mit euren Rennpferden und Rentnern alles macht.

Galahad ist sowieso einmalig Heart
Zitieren
#3
Schade, dass kein Mc Donald dabei warBig GrinBig GrinBig Grin Für alle was vegetarisches.........toll wie deine Pferde das meistern, ich denke Jim hätte mehr gestaunt.Big Grin
Zitieren
#4
Ach, staunen dürfen sie und auch zucken, wichtig ist, immer gaaanz ruhig zu bleiben. Weder Zügel aufnehmen, noch mit Stimme zu beruhigen. Einfach so tun als ob nichts wäre, dann klappt das auch Big Grin

Und dein Knopfi wird da eine ganz coole Socke sein.

Aber soooo dunkel, wie auf den Bildern, war es noch nicht. Es dämmerte zwar schon, aber wir waren noch gut zu erkennen.
Zitieren
#5
Aufzunehmen!
Eigentlich bin ich der deutschen Sprache mächtig - eigentlich Rolleyes
Zitieren
#6
Juuuuuhuuuuu ...

wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Und natürlich ein gutes Jahr 2014 HeartHeart
Zitieren
#7
dto euch allen *Daumen hoch*
Zitieren
#8
Schliesse mich da gerne an- hoffen wir auf ein gutes Jahr 2014 mit Gesundheit, Spass und Zufriedenheit für Mensch und Tier, unsere tobten heute auf Koppel umher, die dürfen morgen an ihrem " Geburtstag " wieder ran........Smile
Zitieren
#9
Und übermorgen an deinem???!!!!!!

Alles Gute für 2014 dem sympathischen Stall Plümper/Whisful/Spangenberg
Zitieren
#10
wünsche auch einen guten rutsch und alles gute für 2014 Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste