Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia Hafer & der RV Dinslaken ...
#1
... mehr als 22 Jahre in einem Atemzug zu nennen!

Nun ist diese Ära vorbei!

Damit ist Dinslaken nicht mehr Dinslaken, aber macht ja nichts, dafür gibts ja immer noch einen unfähigen Geschäftsführer, der eher unter dem Teppich krabbelt als den Mund aufzumachen. Eine Heulsuse, die sich gerne mit fremden Federn schmückt. Könnte der beste Kumpel von Tell sein!

Keine Angst, er weiß, dass ich ihn nicht ausstehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Montag habe ich ihn noch galant ignoriert - und DAS kann ich gut! Mit meiner "unwiderstehlichen" Art Tongue habe ich am Montag das ganze Pressezimmer eingenordet - fast das ganze!

Warum er für mich einer der größten Versager auf dieser Welt ist? Nein, nicht, weil er Claudia rausgeschmissen hat - thats Business - weil er seinerzeit, als es dem Rennverein so schlecht ging und meine Freunde, meine Familie und ich ordentlich gespendet hatten, das Geld NICHT an den Rennverein ging, obwohl es vorher zugesagt wurde. Per Anwalt und Unterschrift von mir (gezwungenermaßen) ging das Geld auf ein anderes Konto! Ja, seitdem .... *kotz**

Ok, zu Claudia. Natürlich kann ich es nicht zulassen, dass sie IHREN letzten Renntag OHNE mich druchstehen muss. Nein, geht ja gar nicht.

Menschen, die mich jahrelang begleiten und dann einen anderen Weg einschlagen, bekommen von mir einen dicken fetten Knutscher mit auf den Weg - ob sie wollen oder nicht Big Grin

   

   

   

Man man man, bei Claudia kullerten ein paar Tränchen, ich fands auch scheiße ... zu wissen, NIE WIEDER!!!

Auch egal, denn: Immer nach vorne schauen, in die Hände spucken und die neue Herausforderung annehmen, das Positive sehen. Ich kann das ja ganz gut, obwohl die Meisten ja glauben, ich hätte ne rosarote Brille auf, aber für einen Augenblick habe ich sie damit angesteckt.

Ach, die Clodette geht ihren Weg, den ich sogar kenne und der ist um einiges besser, als der bisherige! FAKT!

Clodette, die Nette Big Grin wird Recklinghausen verlassen und in meine Lieblingsstadt ziehen. Ein Tipp: Dort gibt es hammergeile "SexOnTheBeach" TongueTongueTongue und da sie ja auch die Patentante von Knalltüte ist, bekam sie zur Erinnerung ein/zwei Fotos von ihm. Uuuuuund, da Claudia keinen Stall hat, wo sie es aufhängen kann, muss sie es Wohl oder Übel ins Schlafzimmer hängen **grööölll**

   

   

Ach ja, und warum ich den Lettken auch noch zum brechen finde: ER hatte es nicht nötig, ein paar Zeilen im Treffer oder Heat zu schreiben, um sich für die jahrelange Zusammenarbeit zu bedanken. Dieser Typ ist einfach nur arm und im "echten" Businessleben eine totale Niete!!!!!!!!!!!!

Claudia, wir sehen uns Sonntag **freufreu**
Zitieren
#2
Das gibts doch nicht. Somit wird sich diese Bahn auch so langsam aber sicher verabschieden.

Wer macht demnächst Starterangabe? Orth oder was? Oder wie?

Wir sind doch fassungslos.

Dich als "Freundin" zu haben, kostet bestimmt Nerven Tongue
Dich als "Freundin" zu haben, kann nur schön sein Big Grin

Auf nach Mönchengladbach, die es seit Monaten nicht auf die Reihe kriegt, die Stromversorgung zu garantieren. War das nicht schon im letzten Jahr, wo Galahad starten sollte und abgebrochen wurde?

Trabrennsport in Deutschland ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

Claudi: Ihnen wünschen wir für die Zukunft nur das Beste. Gut, dass sie rausgekickt wurden, somit eröffnen sich Ihnen ungeahnte Möglichkeiten. Alles ist besser, als mit diesem Sport noch Geld verdienen zu müssen.

Alles Gute!
Zitieren
#3
Claudia, Dir alles Gute für deinen neuen Weg, den du einschlägst. Ich weiß zwar nicht, wohin er dich führt, hat Cordula ja nicht verraten, aber er kann nur besser sein.

Starterangabe? Zentralisieren und gut ist.
Zitieren
#4
Nööööööö, verrate ich nicht Big Grin

Zentralisieren? ICH fänds gut aber einige Trainer nicht, können ja dann nicht mehr mauscheln. Und im Ergebnis? Viele Nichtstarter Tongue

Nu is unsa Clodette Nichtstarter, geht in die wohlverdiente Rennbahnrente o.s.ä.
Zitieren
#5
12 renntage im ganzen jahr? was soll das für ein a-bahn-rennverein sein? da hätte ich mich lieber den German Tote-leuten angeschlossen als mich den knebel- und sklaven-typen vom Tschibo-Luden anzuschließen (die RV haben null eigene meinung, sind sogar vertraglich zum schweigen verpflichtet). der hat doch von anfang an nur versucht seine eigene wettplattform aufzubauen und die Schweden-wette zu vermarkten.

Hooksiel und Saarbrücken haben jetzt schon fast genauso viele renntage wie Dinslaken. unfassbar, wenn man weiß, dass Dinslaken lange zeit lang umsatzkrösus war in Deutschland, vor allem beim bahnumsatz. der nächste schritt wird die schließung sein. Hamburg, GE, München und Berlin, das ist das ziel vom Herz, hat er auch wortwörtlich so gesagt im interview mit der FAZ glaube ich. Dinslaken haben sie nur noch nicht sofort dicht gemacht, weil es sonst einen aufstand gegeben hätte. aber so können sie einen schritt nach dem anderen machen, dann ist der aufschrei später nicht mehr so groß.
Zitieren
#6
Naja Dinslaken ist an der ganzen Situation schon selbst Schuld.
Die letzte Insolvenz wegen der Steuersache hat denen nicht wirklich geholfen.
Dazu kam ein sehr langer Ausfall von Rennen.
Und Winrace hat für Dinslaken gebürgt. Also hatten und haben sie den Rennverein jederzeit in der Hand.
Die Kosten kommen einfach nicht mehr rein und die Konsequenz ist sparen.
Am Strom, am Licht und an Rennpreisen.
Kein Rennverein macht wirklich noch Gewinne.


Noch etwas zu Claudia.
Sie und ihre tolle Arbeit für den Rennverein wurde zumindest hier in unserer Lokalpresse erwähnt.
Mit ihr geht die gute Seele der Bahn. Sie hatte immer ein offenes Ohr auch für neugierige Menschen, wie mich.
Es wird etwas fehlen an den nächsten Montagen.
Umso mehr wünsche ich ihr alles Gute bei ihrer neuen tollen Aufgabe im Trabrennsport.
Und man sieht sich dann halt im hohen Norden im Friesennerz bei einem Friesenpunsch und Doppelkorn.
Auch von mir ein herzliches Danke
Zitieren
#7
Lettgen, Cordula, nicht Lettken Tongue

Frau Hafer geht also nach Hamburg?! Auch nicht schlecht, dann kann Cordula sich demnächst das Hotel sparen Big Grin

Zum Rennverein?

Liebe Frau Hafer, wo auch immer Sie hingehen werden, alles Gute Ihnen und Erfolg bei dem, was Sie auch immer dort tun werden!

In Dinslaken ist es schon fast dunkel! In Mönchengladbach ist es dunkel und Gelsenkirchen hat keine großen Renntage mehr!

Gute Nacht armes Traberdeutschland.
Zitieren
#8
Bernd, wetten, daß ihr das egal ist?

Dann nehme ich an, Claudia geht nach Hamburg und dort kann es nur eine Möglichkeit für sie geben, nämlich ihr Bruder Dirk & Co.

Macht es doch nicht so spannend!!!!!!!
Zitieren
#9
jetzt kommen doch die rückflüsse aus der neuen rennsteuer. die müssten mindestens die Spiel77-verluste ausgleichen, eher mehr. ich glaube Herr Mommert hätte Dinslaken gerne mit in's boot genommen und versucht dort mit den anderen bahnen was aufzubauen, aber Herr Lettgen hat sich wohl anders entschieden.

auf jeden fall ist es ein witz, wenn man sich die verteilung der großen rennen anschaut. der Herz und deine schergen sind einfach nur heuchler, bewiesen auch dadurch, dass sie bei aller realen problematik zu KEINER zusammenarbeit mit Mommert und co bereit waren, im gegenteil, haben nur knüppel zwischen die beine geworfen, siehe renntermine und so weiter.
Zitieren
#10
Cordula hat es angesprochen, Lettgen ist ein Nichts, er ist nur die Marionette des Systems. DER ist froh, überhaupt einen Job zu haben. DAS könnt ihr mir glauben!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinslaken Matthias 2 4.237 19.08.2013, 23:35
Letzter Beitrag: guest
  8. Rennen Dinslaken Cordula 6 7.688 12.10.2012, 16:07
Letzter Beitrag: Bernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste